Spawnpunkte in Deathmatches

Diskutiere Spawnpunkte in Deathmatches im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, hab mal eine Frage und zwar zum erstellen von Deathmatches. Kann man die Spawnpunkte i.wie so setzen, dass Team A auch da spawnt ...



Thema: Spawnpunkte in Deathmatches

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95

    Spawnpunkte in Deathmatches

    Moin Leute,

    hab mal eine Frage und zwar zum erstellen von Deathmatches.
    Kann man die Spawnpunkte i.wie so setzen, dass Team A auch da spawnt wo die am Anfang spawnen und Team B bei Team B.

    Zur Zeit habe ich eine Map erstellt, so ne Art Paintball und bei den Startpunkten der Teams dahinter jeweils Spawnpunkte erstellt. Wenn man stirbt wird man aber als Team A danach sofort bei Team B gespawnt.

    Hat da jemand i.einen Tipp oder Trick?

  2. Anzeige
    Hallo ottmarhitzfeld,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    nein kann man leider nicht.
    Man kann leider nur allgemeine Spawnpunkte setzen.


Spawnpunkte in Deathmatches

Ähnliche Themen zu Spawnpunkte in Deathmatches


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  2. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  3. Deathmatches In Innenräumen: Hey ;) würd mich mal interessieren ob ihr auch schon DMs erstellt habt, bei denen man in Häusern kämpft. Ich hab zum Beispiel eine im FIB Tower...



  4. Deathmatches In Innenräumen:



  5. Selbst erstellte Deathmatches präsentieren?: Hallo! Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, selbst erstellte Deathmatches vorzustellen? Grüße zenobias