Orte und Zeiten der Gang Angriffe

Diskutiere Orte und Zeiten der Gang Angriffe im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Moskito Interessant, vielleicht ist es doch Levelabhängig ob die Gangs spawnen oder nicht. Oder jemand in der Lobby kahm dir zu vor :P...



Thema: Orte und Zeiten der Gang Angriffe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    Interessant, vielleicht ist es doch Levelabhängig ob die Gangs spawnen oder nicht.
    Oder jemand in der Lobby kahm dir zu vor :P

  2. Anzeige
    Hallo Moskito,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Mehrmals getestet in einer geschlossenen Session mit Einladung. Fällt also auch aus. :-/

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    Mehrmals getestet in einer geschlossenen Session mit Einladung. Fällt also auch aus. :-/

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
    In solositzungen haste ja so was nicht, keine Missionen usw...

  5. #14
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    In solositzungen haste ja so was nicht, keine Missionen usw...
    Richtig, deswegen mach ich das ja auch in "Geschlossenen Sessions mit Einladung"
    Da hast Du das ganz normale Programm und kannst entweder alleine spielen oder lädst dir Freunde in diese Session ein.

    Der Witz ist, das kannst Du nur starten, wenn Du vorher im Story Modus warst.
    Eine Session nur mit Einladung aus einer normalen Online Sitzung raus zu starten geht nicht, zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies zu tun.

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab letztens gehört das geht schon, da wirds allerdings wieder glitschig....

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Nummer 53 ist auf der Xbox zu 100% da hab mir gerade einen der Mesa´s genommen

  8. #17
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Nummer 53 ist auf der Xbox zu 100% da hab mir gerade einen der Mesa´s genommen
    OK. Welchen Level hast du?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Level: 402

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Orte und Zeiten der Gang Angriffe

Ähnliche Themen zu Orte und Zeiten der Gang Angriffe


  1. Alle Gang Angriffe finden: Hallo, wie kann ich alle Gang Angriffe finden, ohne das ich Stundenlang die ganze Karte absuchen muss? Gibt es eine Karte mit Legende? Wie zb für...



  2. Gang Wars Deathmatch: Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen. Die Idee ist eine Art Gang Krieg zu...



  3. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...