Missions Editor jetzt benutzbar

Diskutiere Missions Editor jetzt benutzbar im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Na dann lassen wir uns mal überraschen Freue mich tierisch, wie gesagt. Aber erstmal sehen, welche Möglichkeiten uns geboten werden, wie du gesagt hast....



Thema: Missions Editor jetzt benutzbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Na dann lassen wir uns mal überraschen
    Freue mich tierisch, wie gesagt. Aber erstmal sehen, welche Möglichkeiten uns geboten werden, wie du gesagt hast.

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hoffe das man Überlebenskämpfe eventuell schwerer gestalten kann aber dann halt auch vielleicht zu 8 diese machen kann.

    Auf den Missionseditor bin ich wirklich gespannt, sonst sind es ja eig bisher immer nur iwas holen, Gegner ausschalten und dann iwo hin bringen :/

  4. #13
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Der Modus wird sich wohl nicht ändern......

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #14
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Missions Editor jetzt benutzbar

    Ich hab das ganze gerade getestet und kann schonmal sagen, dass das ganze richtig stark ist. Zwar kann man noch keine Missionen erstellen aber das ganze ist sehr vielversprechend. Unten fasse ich das ganze bisschen zusammen:

    Menüpunkte die keine FUnktion haben
    • Mission Erstellen
    • Gang-Versteck
    • Kistenabwurf
    • Überlebenskampf


    -> die restlichen Menüpunkte funktionieren


    Man kann problemlos Fahrzeug DM und Team Fahrzeug DMs erstellen. Zur Auswahl stehen wie bekannt RHino, Buzzard und Lazer.
    Man kann ebenso bestimmen, ab welchem Rang man den Job betreten kann.
    Der Editor für diese DMs ist meines erachtens nach fertig und hat vllt noch ein paar kleine Bugs, die ich noch nicht gefunden habe. Es ist ebenfalls bereits möglich erstellte Jobs zu speichern und diese auch zu veröffentlichen.
    Beweis:

    Fahrzeug DM: http://de.socialclub.rockstargames.c...w?platformId=2
    Team Fahrzeug DM: http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2

    Es ist ebenso möglich selber einen Fallschirm Sprung zu erstellen. Der Editor hierfür ist noch Fehlerhaft. Beispielsweise hängt er sich mittendrin auf und die Menübeschriftungen sind fehlerhaft. Trotzdem ganz nett mal aus zu probieren

    Hab jetzt hier auch nen ganz einfach Heli Jump kreiert: http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2



    Sollte ich weiteres herausfinden, halte ich euch auf dem laufenden

  6. #15
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    GEIL

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Missions Editor jetzt benutzbar

Ähnliche Themen zu Missions Editor jetzt benutzbar


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  3. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  4. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  5. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...