Missions Editor jetzt benutzbar

Diskutiere Missions Editor jetzt benutzbar im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich will jetzt keinen Roman schreiben also wie im Titel schon gesagt wird ist der Missions Editior jetzt mit einem Glitch benutzbar hier ...



Thema: Missions Editor jetzt benutzbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214

    Missions Editor jetzt benutzbar

    Hey Leute ich will jetzt keinen Roman schreiben also wie im Titel schon gesagt wird ist der Missions Editior jetzt mit einem Glitch benutzbar hier ein Video

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=dCVfY1mc1SM

    Achso und es geht nur Team Vehicle Deatchmatch, Vehicle Deathmatch und Parachute Jump

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Missions Editor jetzt benutzbar-creator.png

    Das wird uns also erwarten.
    Besonders freuen werde ich mich ja auf den Survival Creator :3
    Mal gucken, in wie fern einem die Möglichkeiten offen stehen

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich bin gespannt, hab das Video noch nicht gesehen werde mich heut abend wenn das Wetter im Rl schlechter ist mal mit beschäftigen gg

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    F**king fantastaic
    Soviel zu kreiieren. Damit werd ich meine ganz eigene Story von GTA V erzählen

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich freue mich endlich mehr Missionen spielen zu können. Einfach nur toll. Und vor allem der Überlebenskampf.....Boa ^^

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Heheh, Überlegbenskampf Editor... von Anfang an überall Miniguns spawnen lassen und dann RP Boosten

  8. #7
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Langweilig....

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Gangversteck Editor.... mitten vorm LSPD ein drogenhandel in den man *zufällig* reinplatzen kann..... das wird so Episch

    Beim überlebenskampf, schätze ich mal blos ort und evtl. rumliegende Waffen, sonst nichts ansonsten lasse ich ab der 10 Runde Panzer anrollen

  10. #9
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Der Ort wäre man was. Die 8 bisherigen Überlebenskämpfe sind zwar nett, aber nach einer Zeit auch recht eintönig. Gibt eben keine große Abwechslung wie bei den zig Missionen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Man könnte sich dann Theoretisch einen Ort suchen, wo nur ein Weg hin führt und so nach 5 Minuten fertig sein.
    Mal gucken, wie Rockstar das lösen wird. Bald sollten wir ja mehr wissen

    Aber es steht schon fest, das und so nie langweilig wird

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Missions Editor jetzt benutzbar

Ähnliche Themen zu Missions Editor jetzt benutzbar


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  3. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  4. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  5. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...