Roosevelt noch bekommen?

Diskutiere Roosevelt noch bekommen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Siehe Bild...



Thema: Roosevelt noch bekommen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Siehe Bild Roosevelt noch bekommen?-unbenannt.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Jannik0507,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von mico
    mico ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    24
    Ach am pc! Sag's doch gleich :P ^^

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ahaaaa..wie cool!
    Und ich bin anscheinend von hinterm MOnd, aber man kann autos aus dem SP in den MP "holen" ??? Wow

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von mico Beitrag anzeigen
    Ach am pc! Sag's doch gleich :P ^^

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
    Falsch das geht auch mit Tapatalk..... Zieh wenn du in der timeline bist einmal rüber, da wo auch Nachrichten und alles ist. Dann gehst auf durchsuchen, wählst dein gewünschtes unterforum und dann ist da oben ein Stift. Da kannst ein neues Thema in dem entsprechenden Bereich erstellen

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Roosevelt noch bekommen?

Ähnliche Themen zu Roosevelt noch bekommen?


  1. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  2. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  3. albany roosevelt:



  4. Road to Albany Roosevelt: Hi leute ohne arrogant zu klingen wollte ich fragen wie ich am schnellsten zu dem auto komme weil ich kaum geld habe und mir eigentlich dieses auto...



  5. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...