Roosevelt noch bekommen?

Diskutiere Roosevelt noch bekommen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, wie ihr sicher wisst gibt es einen Glitch indem man offline Autos in den Online Modus bringen kann. Nun meine Frage würde es ...



Thema: Roosevelt noch bekommen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Jannik0507 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    8

    Roosevelt noch bekommen?

    Hallo Community,
    wie ihr sicher wisst gibt es einen Glitch indem man offline Autos in den Online Modus bringen kann.
    Nun meine Frage würde es auch mit dem Roosevelt klappen? Man kann das Auto ja leider nicht mehr kaufen (Online).
    Ich habe den Glitch schon ausprobiert aber wenn ich das Roosevelt in meine Garage reinfahren möchte, steht dort das das Auto geklaut wurde...

  2. Anzeige
    Hallo Jannik0507,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Warum lässt du dir das Auto nicht Dupen von jemanden der ihn hat? Wäre einfacher oder?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist das einfachste

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Jannik0507 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    8
    Stimmt hab ich garnicht dran gedacht danke.
    Kann mir jemand ein Roosevelt duplizieren?

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/134...html#post39524

  7. #6
    Avatar von Prime9237
    Prime9237 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    16
    du kannst den dir doch im single player aus der garage holen der ist doch bei den special bzw bonus cars noch gespeichert und dann kannste dir denn doch dann so in den online modus holen

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Prime

    Geht offenbar auf der PS3 zumindest nicht mehr mit dem SP - MP momentan...

    Selbst die LagSwitch Methode zeigt keinen Erfolg mehr, da bei Anwendung die Karren dann nicht mal mehr im Story-Modus in der Garage stehen...

    Schöner Mist das

  9. #8
    Avatar von mico
    mico ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    24
    Ich hab ne echt blöde Frage...wie kann ich meinen eigenen beitrag erstellen? Hilfe

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von mico Beitrag anzeigen
    Ich hab ne echt blöde Frage...wie kann ich meinen eigenen beitrag erstellen? Hilfe

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
    Es gibt keine blöden Fragen (es sei denn man stellt sie)

    Wenn du mit "eigenen Beitrag" einen neuen Thread meinst, dann musst du im entsprechenden Bereich nur bis nach unten scrollen, dort findest du unter dem letzten Thema auf der Seite links, den rotbraunen Button "+Neues Thema erstellen"

    Edit: Eigentlich auch verfügbar IN einem Thema und dann gleich neben dem "+Antworten"- Button.... den hättest du eigentlich sehen müssen

  11. #10
    Avatar von mico
    mico ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    24
    Hab nichts gfunden?! Keinen rotbraunen button? Keinen neben den antworten

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Roosevelt noch bekommen?

Ähnliche Themen zu Roosevelt noch bekommen?


  1. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  2. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  3. albany roosevelt:



  4. Road to Albany Roosevelt: Hi leute ohne arrogant zu klingen wollte ich fragen wie ich am schnellsten zu dem auto komme weil ich kaum geld habe und mir eigentlich dieses auto...



  5. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...