Gemoddete Autos duplizieren

Diskutiere Gemoddete Autos duplizieren im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community! Ich möchte gerne einige gemoddete Autos in meine Garage von GTA: O bekommen. Dazu suche ich nach Leuten, die diese Autos besitzden ...



Thema: Gemoddete Autos duplizieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xDoppelpunkt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    4

    Gemoddete Autos duplizieren

    Hallo liebe Community!
    Ich möchte gerne einige gemoddete Autos in meine Garage von GTA: O bekommen.
    Dazu suche ich nach Leuten, die diese Autos besitzden oder in der Lage sind, welche zu besorgen und bereit sind, diese zu verdoppeln/ abzugeben.
    Wenn ihr ein gemoddetes Auto besitz, oder sogar selber ein Modder seid, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen!

    Plattform: PS3
    PSN: x Doppelpunkt

  2. Anzeige
    Hallo xDoppelpunkt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    1. Falscher Bereich.

    2. http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1340

    | Zambeziio |

  4. #3
    xDoppelpunkt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    4
    Ja ich nunmal neu hier, kannst du mir dann nicht einfach helfen, anstatt dich zu beschwehren?

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich habe mich in keinster Weise beschwert, wenn es so rüber kam tut es mir leid, das sollte es nicht.
    Eigentlich waren das nur Hinweise, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen.
    Dann hier mal kurz eine kleine Erklärung:

    1. Themen, wo du Mitspieler für brauchst oder suchst, gehören in die "Lounge". Diese dient zum verabreden mit anderen Spielern. In diesem Forum sind ganz oben in der Liste wichtige und oft gefragte Themen, damit man diese schneller finden kann.

    2. Das ist ein Sammelthread, dort geht es nur um das Thema Autos dublizieren und dein Gesuche passt dort perfekt rein!

    Ich hoffe, dass es diesmal nicht wie ein beschweren rüber kam, sondern wie eine Hilfe!

    MfG

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zambeziio hat es perfekt erklärt.
    Demnach ist hier zu :-)

    ##closed

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Gemoddete Autos duplizieren

Ähnliche Themen zu Gemoddete Autos duplizieren


  1. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos: hey Leute, Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!) Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr...



  2. Gemoddete autos: Hi leute hätte da mal ne frage: glaubt ihr dass gemoddete autos zb spacedocker etc wieder in die garage kommen ich frage nur weil sie den ratloader...



  3. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos:



  4. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...



  5. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...


Stichworte