Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung

Diskutiere Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wer in GTAO die Meldungen zum nachträglichen verändern des Chars ignoriert hat, jetzt aber nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen ist, dem kann hhiermit geholfen ...



Thema: Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

    Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung

    Wer in GTAO die Meldungen zum nachträglichen verändern des Chars ignoriert hat, jetzt aber nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen ist, dem kann hhiermit geholfen werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=65ZI_2L2-ak

    gefunden in einem englischsprachigem Forum.

    Ich habe das ganze dann mal auf deutsch wiederholt, da es für manch einen einfacher ist einer muttersprachlichen Anweisung zu folgen.

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Was soll der Mist jetzt?

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Genau der gleiche Thread wurde gestern gestartet und von Moderatoren gelöscht (Aussnutzen von Bugs etc.)

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Der Mist ist super.
    Und man glitcht sich keine Vorteile.... ergo isset okay

  6. #5
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    @b0bby was ist denn jetzt schon wieder Mist?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    @b0bby was ist denn jetzt schon wieder Mist?
    Das mein Thread gelöscht wurde, hast du sicherlich mitbekommen, sonst hättest du kein neuen gestartet.
    Deswegen frage ich dich, hast du es echt so nötig, das du noch nichtmal hinterfragst warum das Thema mit dem exakt selben Glitch gelöscht wurde?

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Der Mist ist super.
    Und man glitcht sich keine Vorteile.... ergo isset okay
    http://www.gta-5-forum.de/verbesseru...n-aendern.html

  9. #8
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Habe ich mir sehrwohl durchgelesen und bin nach dem erneuten durchlesen der Forenregeln zu dem Ergebnis gekommen, das solche Glitches nicht gegen die Regeln verstoßen. Deshalb dieser Thread hier. Nein ich habe nichts explizit nötig, außer einem Lottogewinn vielleicht.......aber damit bin ich wahrscheinlich nicht allein auf dieser Welt

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wir sind intern derzeit am besprechen, alle weiteren Infos folgen später.

    Wenn wir glitches akzeptieren, dann könnt ihr hier weiter diskutieren!
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=3835


Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung

Ähnliche Themen zu Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung


  1. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  2. Ein freundliches Hallo an alle hier! :-): Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, dass ich mich...



  3. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...



  4. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben