Cargobob?

Diskutiere Cargobob? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von b0bby dann bist du zu langsam. du musst echt, in der millisekunde wo du START loslässt, X drücken Funktioniert das nach Patch 1.12 ...



Thema: Cargobob?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    dann bist du zu langsam.
    du musst echt, in der millisekunde wo du START loslässt, X drücken
    Funktioniert das nach Patch 1.12 bei dir?

  2. Anzeige
    Hallo AlphaDark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    hab das vor 1.12 mit meinem 2ten charakter gemacht. jetzt hab ich keine möglichkeit mehr das zu testen.
    beim überfliegen der patchnotes, war nichts zu finden.

  4. #23
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    hab das vor 1.12 mit meinem 2ten charakter gemacht. jetzt hab ich keine möglichkeit mehr das zu testen.
    beim überfliegen der patchnotes, war nichts zu finden.
    Testen kannst du das schon, denn bei Schritt 8 hast du ja noch nichts gekauft. Aber ich gehe davon aus das es gepatched wurde auch wenn nichts in den Patchnotes steht.

  5. #24
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    Testen kannst du das schon, denn bei Schritt 8 hast du ja noch nichts gekauft. Aber ich gehe davon aus das es gepatched wurde auch wenn nichts in den Patchnotes steht.
    stimmt. werde ich später mal probieren.

  6. #25
    lebpatrick ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Schick ich dir gleich/später per PN.

    Hoffentlich machst du nicht direkt daraus ein Youtube-Video
    Hey kannst du mir auch sagen wie ich den cargobob kaufen kann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ja, wurde mich auch interessieren. Ist ein bisschen mühsam ihn immer suchen zu müssen. Mfg mikga86

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Lest mal das Thema von Anfang an

    Entweder versucht ihr es mit der gelieferten Beschreibung oder aber ihr folgt dem link von moe in den ersten thread und versucht ihn via lagswitch zu bekommen. (Video) Anleitungen und Tipps sind genug vorhanden. Einfach mal probieren. Viel Erfolg.

  9. #28
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Oh ja die Anleitung habe ich übersehen. Werde es morgen mal probierwn.

  10. #29
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Also das ohne Lagswitch klappt nicht mehr, weil er dann das Geld vom Bargeld nimmt. Die Meldung “nicht genügend Geld “kommt nicht

  11. #30
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Hey mal ne kurze Frage.
    Hat das schon jemand probiert und hat es geklappt. Bei mir gings leider ned.

    Working - Buy Cargobob online (1.15) | Se7enSins Gaming Community

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Cargobob?

Ähnliche Themen zu Cargobob?


  1. CargoBob Harken wieder einfahren: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob man bei dem CargoBob den Harken wieder einfahren kann wenn man ihn ausgefahren hat. Danke im voraus *...



  2. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren: Wie schon im Titel suche ich eine Person die lust hat mit mir schnell 2 Autos zu duplizieren über den Gargobob Trick. Dabei muss die andere Person...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....