Brauche einen Partner für Glitch

Diskutiere Brauche einen Partner für Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hoffentlich machen sie bei dem nächsten Patch "mehrere" neue Missionen Rennen etc... net bloß 2-3 :/ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk...



Thema: Brauche einen Partner für Glitch

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Hoffentlich machen sie bei dem nächsten Patch "mehrere" neue Missionen Rennen etc... net bloß 2-3 :/

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Auf jeden Fall wobei die sich viel auf die von der Community gebastelten Rennen und DM verlassen. Ist ja auch nicht schlecht, da sind viele perlen bei

    Powered by Rokkstar

  4. #63
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Ja ich probiere ab und an Empfehlungen aus. Sind schon verdammt kreative dabei. Hut ab ich könnte die net so hin kriegen

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    aber das ist halt jedem selber überlassen...
    Genau! Du hast es ja schon schön kompakt auf den Punkt gebracht. Danke - Mutti !

  6. #65
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Wer hat um 20 Uhr oder so Lust ?

  7. #66
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Kaffeeleiche Beitrag anzeigen
    Wer hat um 20 Uhr oder so Lust ?
    wofür?------

  8. #67
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Ich hab leider keine Zeit. Falls du das Motorrad glitchst pass bitte auf und mach das richtig sonst hast kein Geld und kein Adder mehr...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Brauche einen Partner für Glitch

Ähnliche Themen zu Brauche einen Partner für Glitch


  1. Brauche Ideen - (Fehler beim Duplication Glitch - 3 mann Version): Moin @ll, habe die Tage ja schon mal irgendwo nieder geschrieben, dass derzeit nach Patch 1.10 bei MIR einfach nicht mehr der Trick mit dem...



  2. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  3. PS3 Rp Glitch partner: Addet mich oder schreibt per pn , 30min abwechselnd.



  4. Brauche einen Western Daemon: In GTA Online brauche ich uuunbedigt einen Western Daemon !! Will ihn mir jemand verkaufen? Oder sagen, wo ich ihn finde?? Bitte !!