Brauche einen Partner für Glitch

Diskutiere Brauche einen Partner für Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe einen Glitch mit bekommen den ich jetzt gerne ausprobieren möchte. Brauche daher bitte einen Partner dafür, keiner meiner Leute sind gerade ...



Thema: Brauche einen Partner für Glitch

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119

    Brauche einen Partner für Glitch

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Glitch mit bekommen den ich jetzt gerne ausprobieren möchte.
    Brauche daher bitte einen Partner dafür, keiner meiner Leute sind gerade online...
    Will nur wissen ob der wirklich klappt.
    Einzelheiten dann im Spiel (PS3).
    Danke schonmal

    MFG

    Chris

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    den glitch kannst du auch alleine machen

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Du weißt doch Garnicht welchen Glitch er meint?!

    Gesendet mit dem Bananaphone

  5. #4
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Is doch egal Leute. Lass ma den Stress. Hat sich schon einer gemeldet der geholfen hat

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    es gibt nur einen glitch, für den man 2 leute braucht. ja ok 2 glitches gibt es.
    1 mal der um einen zu heißes fahrzeug in die garage zu kriegen und einmal der um unsichtbar zu werden.
    beide kann man auch alleine machen.

    hier schiebt keiner stress

  7. #6
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Dann sind es 3 :P
    Auto von Story in den online modus und dann in die Garage bekommen

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Schrininhio Beitrag anzeigen
    Dann sind es 3 :P
    Auto von Story in den online modus und dann in die Garage bekommen
    geht auch alleine. dafür musst du nur eine öffentliche lobby betreten.

  9. #8
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Nee denn wenn ich es vor die Garage stell und aussteig spawnt er wieder in die Story

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  10. #9
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Hab es zig mal versucht und schaff es nur mit Partner :/

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  11. #10
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    eclipse towers?
    ruf die polizei und kill alle, dann lester anrufen sterne entfernen lassen und mit einem polizei auto, das auto welches du in die garage stellen willst gegen die wand drücken auf der linken seite vom garagentor.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Brauche einen Partner für Glitch

Ähnliche Themen zu Brauche einen Partner für Glitch


  1. Brauche Ideen - (Fehler beim Duplication Glitch - 3 mann Version): Moin @ll, habe die Tage ja schon mal irgendwo nieder geschrieben, dass derzeit nach Patch 1.10 bei MIR einfach nicht mehr der Trick mit dem...



  2. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  3. PS3 Rp Glitch partner: Addet mich oder schreibt per pn , 30min abwechselnd.



  4. Brauche einen Western Daemon: In GTA Online brauche ich uuunbedigt einen Western Daemon !! Will ihn mir jemand verkaufen? Oder sagen, wo ich ihn finde?? Bitte !!