HUD Einstellungen?

Diskutiere HUD Einstellungen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele symbole die rumnerven. ...



Thema: HUD Einstellungen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr_Brojack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    1

    HUD Einstellungen?

    Hallöchen,

    bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele symbole die rumnerven. Leider bin ich offensichtlich zu doof die optionen zu finden.

    Könnte mir da jemand behilflich sein?

    Peace
    Brojack

  2. Anzeige
    Hallo Dr_Brojack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Geht nicht. Gibts keine Option für.


HUD Einstellungen?

Ähnliche Themen zu HUD Einstellungen?


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  3. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....