GTA 5 deinstallieren

Diskutiere GTA 5 deinstallieren im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich GTA 5 deinstalliere behalte ich dann trotzdem alle meine Gegenstände aus Valentine & Buisness DLC?...



Thema: GTA 5 deinstallieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456

    GTA 5 deinstallieren

    Wenn ich GTA 5 deinstalliere behalte ich dann trotzdem alle meine Gegenstände aus Valentine & Buisness DLC?

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Online sind die Daten in ner Cloud gespeichert.
    Generell kannst die spieledatei alleine löschen, Bobby sagte das man die dlcs auch einzeln löschen. Und deine savegames sinds auf jeden Fall nochmal extra

    Powered by Rokkstar


GTA 5 deinstallieren

Ähnliche Themen zu GTA 5 deinstallieren


  1. Deinstallieren-Sicherung des Speicherplatzes: Hi, ist es möglich die Speicherstände zu behalten, wenn man das Spiel neu Installieren möchte?