Rennen Fahren

Diskutiere Rennen Fahren im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur verlieren. ...



Thema: Rennen Fahren

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ic3wurfel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5

    Frage Rennen Fahren

    Hallo leute,
    ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur verlieren.
    das selbe würde ich natürlich dann auch tun

    addet mich bitte XBOX360 GT: ic3wurfel

  2. Anzeige
    Hallo ic3wurfel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589

  4. #3
    ic3wurfel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5
    sauber danke dir vielmals

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Da gehts weiter


Rennen Fahren

Ähnliche Themen zu Rennen Fahren


  1. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle...



  2. Rennen fahren, wer hat Lust?: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...