Auf dem Krankenwagen...

Diskutiere Auf dem Krankenwagen... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ein Kollege von mir hat mir heute gezeigt das man auf einem Krankenwagen stehend mit voller Geschwindigkeit in kurven fahren kann oder gegen Wände ohne ...



Thema: Auf dem Krankenwagen...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83

    Auf dem Krankenwagen...

    Ein Kollege von mir hat mir heute gezeigt das man auf einem Krankenwagen stehend mit voller Geschwindigkeit in kurven fahren kann oder gegen Wände ohne dass etwas passiert.

    Ist das schon bekannt? Kann man lustige Sachen mit machen. Zum Beispiel minigun raus und los...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ickepv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Klappt beim Bus auch, und beim Geldtransporter....

  4. #3
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Ok. Gut zu wissen.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Sollte auch bei dem LKW klappen. also der Mule

  6. #5
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Klappt bei Lkws,Krankenwagen,Bussen,Police Riot,LKW Anhängern,wohnmobil und noch einigen mehr

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Auf dem Krankenwagen...

Ähnliche Themen zu Auf dem Krankenwagen...


  1. Polizei und Krankenwagen Missionen: Also GTA5 ist wirklich genial, aber leider vermisste ich die Missionen in denen man Verbrecher jagen muss oder Kranke zum Krankenhaus oder Feuer...