Frage zu einer online Freischaltung.

Diskutiere Frage zu einer online Freischaltung. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich hab jetzt schon lange im Netz nach einer Lösung gesucht aber nichts dazu gefunden. Wenn man bei GTA online auf seine Statistik ...



Thema: Frage zu einer online Freischaltung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HirntotFord ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    1

    Frage zu einer online Freischaltung.

    Hey Leute,

    ich hab jetzt schon lange im Netz nach einer Lösung gesucht aber nichts dazu gefunden.
    Wenn man bei GTA online auf seine Statistik geht und da dann auf den Punkt Freischaltungen da gibt es einen Punkt der nennt sich "steige mit Spielern in einen Titan und fliege ihn".
    Hat einer das schon geschafft und wenn ja weiß er eventuell noch wie?
    Ich bin mit 2 anderen Spielern mal eine Runde in dem Ding geflogen und hab es nicht bekommen.
    Der Titan war nicht mein eigener sondern von LS Airport und die 2 anderen Spieler waren aus meiner Crew.
    Das ist das letzte was mir noch fehlt hoffe mir kann hier einer helfen.

    Danke schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo HirntotFord,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Granatenjoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich beiß mir auch gerade die zähne daran aus. hat noch keiner eine lösung ??

    LG
    Granate

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Titan muss voll sein, du brauchst also noch 9 weitere Leute die mit dir in den Titan einsteigen.
    Alle bekommen dann das Häkchen und sind glücklich. Es muss nicht geflogen werden, einsteigen reicht.


Frage zu einer online Freischaltung.

Ähnliche Themen zu Frage zu einer online Freischaltung.


  1. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  2. (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung: Hi Wie ihr oben schon lesen könnte, wollen meine zwei Freunde und ivh heute einen chilligen Abend bei mir verbringen. Die beiden bringen ihre...



  3. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  4. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  5. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...


Stichworte