Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?

Diskutiere Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey ho, liebe GTA V Community! Wie bekomme ich den Stinger bzw. den Banshee mit Verdeck? Ist das alles random oder muss ich ihn mir ...



Thema: Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?

    Hey ho, liebe GTA V Community!

    Wie bekomme ich den Stinger bzw. den Banshee mit Verdeck? Ist das alles random oder muss ich ihn mir mit einem bestimmten Lack bestellen oder etwas in der Art?

    LG und danke bereits im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Im LSC kannst du Dach ordern. Leider nicht während der Fahrt verstellbar

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Im LSC kannst du Dach ordern. Leider nicht während der Fahrt verstellbar

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Bei beiden Autos? Das wusste ich noch gar nicht! Im Story-Modus ging das glaube ich nicht oder?

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Im LSC kannst du Dach ordern. Leider nicht während der Fahrt verstellbar

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Also im onlinemodus bei Lsc auch in der tuningliste? Oder über die ifruit App !


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh


Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?


  1. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  2. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...



  3. Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?: Suche schon seit langem da nach wurde mich freuen danke mega_rEsk Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk //edit: Titel angepasst !



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...