DNS Cheater

Diskutiere DNS Cheater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe das Gefühl, dass man pro online Login immer nur eine Handvoll sessions zur Verfügung hat, in die man wechseln kann. Als ich damals ...



Thema: DNS Cheater

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich habe das Gefühl, dass man pro online Login immer nur eine Handvoll sessions zur Verfügung hat, in die man wechseln kann. Als ich damals für den tailgater und den Sultan an den spawn punkten fleißig die sessions gewechselt habe, kam ich immer wieder in die gleiche 4-6 sessions...

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Waren da Vllt Freunde oder Crew Mitglieder drinn?

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    also öfters in einer Sitzung zu landen ohne irgend einem Bezug aus Freundes oder Crew Liste ist mir bewusst eigentlich noch nie passiert. Da war dann immer irgend eine Karteileiche aus der Freundesliste drin. Meiner Meinung nach nervt dieses Auswahlverfahren für die Sitzung auch nur, anstatt es Vorteile bringt.

    Zu dem 999er Rang, nein es gibt keine neuen DNS Hacks - das wäre schon gravierender Aufgefallen

  5. #24
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    In den letzten tagen gibt es wieder viele hacker. Mit god mode, taser, unzerstörbaren autos, superwaffen usw usw usw. Hab heute alleine schon 3 gehabt. Einer war ein deutscher. Ich hab ihn auch gefragt warum alle hacker seit neustem 999 und nicht rang 1000 haben. Er sagte das ist extra damit man sich nicht überlevelt wie zu DNS zeiten. Mit CFW etc kann man ALLES seperat einstellen wenn man plan hat. Ich hab auch schon ein bild von einem hacker heute gepostet. Anbei habe ich es nochmal mit eingefügt. Man schenke seiner charakterfigur besondere beachtung

    ☆CLMC☆

  6. #25
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    DNS Cheater-uploadfromtaptalk1398816964395.jpg-Sorry für Doppelpost-

    ☆CLMC☆

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

DNS Cheater

Ähnliche Themen zu DNS Cheater


  1. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  2. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  3. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?