DNS Cheater

Diskutiere DNS Cheater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. ...



Thema: DNS Cheater

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    DNS Cheater

    Guten Abend,

    kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ?
    Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende.
    Ich hätte mal eine Frage an einen DNS Cheater (Technisch, keine Cheatanfrage) bitte dann später mich mal einer anschreiben, der es noch macht.

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wie meinst du das jetzt? Meinst du das einige 999 in der Sitzung waren? Ist normal die Ränge wurden nicht zurückgesetzt

  4. #3
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt? Meinst du das einige 999 in der Sitzung waren? Ist normal die Ränge wurden nicht zurückgesetzt
    Nein, eben war ein User da, er kam mit Level 20 in die Sitzung und sein Level stieg in der Liste auf 999.
    Also war es ein DNS User

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nö kann auch eine gehackte ps3 haben.

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Nein, das war einer mit einer jailbroken PS3 oder ein Modder, der dies für den Account gemacht hat.
    DNS wurde von R* komplett geblockt.

  7. #6
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Was bringt 999???

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von maiky72 Beitrag anzeigen
    Was bringt 999???
    Goarnüx

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Ok ;-) ....warum macht mann das dann???

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gute frage, das musst du schon die 999 kiddies fragen

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Ok.......oder neee lieber nich ;-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

DNS Cheater

Ähnliche Themen zu DNS Cheater


  1. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  2. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  3. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  4. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?