Autos vom Singleplayer in Online?

Diskutiere Autos vom Singleplayer in Online? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin schon solange auf der Suche nach einem Glitch wie man Autos vom Storymodus in den Online kriegt aber leider habe ich ...



Thema: Autos vom Singleplayer in Online?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55

    Autos vom Singleplayer in Online?

    Hallo zusammen, ich bin schon solange auf der Suche nach einem Glitch wie man Autos vom Storymodus in den Online kriegt aber leider habe ich nur Xbox 360 Videos dazu gefunden. Ich wollte euch fragen kennt ihr einen Glitch der auch auf der PS3 funktioniert?

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein geht aktuell auf der ps3 nicht

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihr immer mit eurem "ich bin schon so lange auf der Suche".... solange ist es noch gar nicht her, als jeder GTA YT Chanel gezeigt hatte, wie es super leicht klappte

    Seit einer Woche gibt es da eine neue Methode die angeblich auch auf der PS3 klappt, hab sie aber noch nicht getestet. Diese fällt jedoch ein klein wenig umfangreicher aus - Jedoch kein LagSwitch, kein Trennen vom PSN / X-Box Life oder der Gleichen.

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Na dann komm mal online Moe wir warten alle!

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh Pn? mit jungfrauen Blut? Das

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Na dann komm mal online Moe wir warten alle!
    Geht irgendwie nicht, komme nicht in GTA Online irgendwie derzeit...

    Beim Anmelden im PSN braucht es immer 2 bis 3 mal bis er es macht, vorher bringt er Fehler beim Anmelden. Und bei jeglichen Versuch in eine Sitzung zu kommen, sogar bei Solo Sitzung, sagt er schon nach ca. 20 Sekunden und kaum einen Versuch in die Map zu zoomen "Zeitüberschreitung" irgendwas ist da gerade komisch.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hatte ich letztens auch, Konsole neu gestartet danach ist des so durchgelaufen

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Also ich fand bisjetzt nur tausende Xbox 360 Möglichkeiten und die waren auch nicht sehr hilfreich, weil die meisten kommentierten, dass es auf der PS3 nicht funktioniert.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nein geht aktuell auf der ps3 nicht

    Powered by Rokkstar
    Zählt das als doppelpost wenn ich mich selbst zitiere?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne, als "Schreibfaul" auch wenn man das bei dir ja eigentlich auch nicht umbedingt behaupten könnte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autos vom Singleplayer in Online?

Ähnliche Themen zu Autos vom Singleplayer in Online?


  1. Nitroschub im SINGLEPLAYER!: Ich habe ein Trick herausgefunden wie man im Singleplayer einen kleinen Turoboost bekommt. Der Trick funktioniert so: 1. Wählt Franklin aus! 2....



  2. Gefängnis betreten (PS3 - Singleplayer): Hi, hat von Euch jemand eine Idee wie man das Gefängnis betreten kann ohne Alarm auszulösen?



  3. Beschlagnahmte Autos, Wo/Online?: Wo befinden sich die beschlagnahmten Autos Online? Sehe kein Symbol bin level 29 Und wo ist der Abschlepp dienst.



  4. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?



  5. Online vs. Singleplayer: Welches von beiden gefällt euch besser? Die Online-Variante, oder doch eher der Singleplayer?