Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Diskutiere Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Generell zum Thema Hubschrauber: Auf den Heckrotor schießen! Geht oft schon nach 3-4 Treffern kaputt und gibt einen schönen Absturz ;-)...



Thema: Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Generell zum Thema Hubschrauber: Auf den Heckrotor schießen! Geht oft schon nach 3-4 Treffern kaputt und gibt einen schönen Absturz ;-)

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Auch interessant falls einer Rat braucht oder abgeben will....

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=4268

    OnTopic
    Ob mir das einer glaubt oder nicht...das mit dem Cargobob finde ich auf jeden fall genial! Solche themen sind immer sehr informativ und amüsant!Genau deswegen liebe ich dieses forum :-*

    ☆CLMC☆

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    di_mar zu offensichtlich geschrieben

  5. #14
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    di_mar zu offensichtlich geschrieben
    Also ich fand den gut. Ich selbst hatte auch überlegt so ein thema zu erstellen. Aber ich habe mich dann doch dazu entschieden nur mitzulesen.

  6. #15
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    #Zurück zum Thema bitte.

  7. #16
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    di_mar zu offensichtlich geschrieben
    Das hat er in der tat. Zu offensichtlich. ABER die Moderatoren haben in einem thread geschrieben das JEDER hier themen erstellen darf wie man will. Das di_mar gerade nach dem erstellen dieses themas gebannt wurde, zeigt wiedereinmal die mangelnde kompetenz, befangenheit und uneinsichtigkeit der moderatoren. Wie auch immer; macht was ihr wollt. Vielleicht bewerbe ich mich auch demnächst als moderator. Ich überlege schon lange aber schlüssig bin ich mir leider noch nicht. Aber da moderatoren gesucht werden weil hier anscheinend personalmangel herrscht, werde ich es wohl mal in angriff nehmen. Interessieren würde mich dieser posten!

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    di_mar wurde gebannt weil er unter anderem anderen Nutzern unterbreitet hat sie sollten sich doch von einem Hochhaus stürzen. So viel zu seiner Kompetenz.
    Nicht bewerten wenn man nur die halbe Wahrheit kennt.
    Und jetzt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern-backtotopic.png  

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @BlackWhiteRed

    Yo, bewirbt dich doch für den Posten. Ich frage mich nur, an welcher Stelle du besser, härter, milder oder unbefangener durchgreifen würdest? Wäre durchaus gespannt, wie Moderatoren der Aufgabe nachgehen, die sonst nur rumnörgeln wie blöd es doch die Anderen angehen

    Nur mal so, wäre ich Mod (was ich aus guten Grund nicht bin) unser Frutti ähm di_mar hätte den gestrigen Tag schon unabhängig des Beitrages mit dem Hochhaussprung nicht überlebt, so wie er nur noch provokant seinen Frust raus gelassen hat. - War schon vollkommen in Ordnung der Schritt.

  10. #19
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @BlackWhiteRed

    Yo, bewirbt dich doch für den Posten. Ich frage mich nur, an welcher Stelle du besser, härter, milder oder unbefangener durchgreifen würdest? Wäre durchaus gespannt, wie Moderatoren der Aufgabe nachgehen, die sonst nur rumnörgeln wie blöd es doch die Anderen angehen

    Nur mal so, wäre ich Mod (was ich aus guten Grund nicht bin) unser Frutti ähm di_mar hätte den gestrigen Tag schon unabhängig des Beitrages mit dem Hochhaussprung nicht überlebt, so wie er nur noch provokant seinen Frust raus gelassen hat. - War schon vollkommen in Ordnung der Schritt.
    Ich kenne die ganze wahrheit und seine posts. Aber bevor ich da jetzt drauf eingehe lasse ich es lieber! Bringt eh nichts mit euch zu diskutieren. Wenn es danach geht hätten gestern 5 leute gebannt werden müssen! Aber egal, anderes thema!
    Da ich beruflich einen betrieb leite denke ich, dass ich als moderator objektiever wäre als die meisten mods hier. Ich bin unbefangen und wenn ich so eine "position" habe dann gibt es für mich keinen freund oder feind. Ich mache dann meinen "job" und lasse mich nicht von persönlichen meinungen oder gefühlen leiten so wie die meisten hier. Wie gesagt, ich überlege mir das mit dem moderator werden noch. Vielleicht bewerbe ich mich .. oder vielleicht auch nicht. Ich schaue mir erstmal noch hier ein paar tage den verlauf an und dann entscheide ich mich.

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich werde ungern deutlicher, wenn es weiter was dazu zu klären gibt dann bitte per PN oder in einem anderen Unterforum (Off-topic).

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Ähnliche Themen zu Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D: GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen...



  5. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...