Matt + Perleffekt ?

Diskutiere Matt + Perleffekt ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja das stimmt bin da auch gerade am rum testen, nur mit den gebürstetem metallen glänzen die zu dolle , finde ich....



Thema: Matt + Perleffekt ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ja das stimmt bin da auch gerade am rum testen, nur mit den gebürstetem metallen glänzen die zu dolle , finde ich.

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Der schwarz gebürstete Stahl geht von den drei aber noch.

    Gesendet von meinem GT-N8000

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Welche Diskussion?
    Hier war doch mal ein Otto und meinte, dass man die glitches nicht einfach 1:1 von YouTube oder anderen Quellen übernehmen, sondern immer testen sollte, ob es nicht auch anders schneller und besser ginge ...

  5. #14
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hab mal eine Frage,

    wenn man sich die Crewfarbe ganz normal auf Auto pappt, kann man dann noch durch den "Trick" einen Perleffekt draufknallen ?

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Mit dem Trick kann man jeder Farbe einen perleffekt verpassen. Sollte also auch mit Crewfarben funktionieren.

  7. #16
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Damit kann man bestimmt ein schönes Gold erstellen

    als Crew Lack ein Orange - Braun, und als Pereffekt Renngelb drauf^^

  8. #17
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Morgen, die crewfarbe kommt immer zum Schluss, das heißt zb. du kannst,
    matt +perl+ crew oder
    metallic + perl+crew und
    metalle+perl+crew sieht dann jedesmal anderst aus.

  9. #18
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    hm, ok,

    aber die Crewfarbe tut dann doch alles überdecken, oder hat die dann weniger Deckkraft ?

  10. #19
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Komm drauf an wenn sie dunkel genug ist dann sieht man den perl trotzdem, sie ist dann halt matt oder glänzend aber der perl bleibt.

  11. #20
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Der schwarz gebürstete Stahl geht von den drei aber noch.

    Gesendet von meinem GT-N8000
    Habe heute nochmal getestet, der Glanz bei den metallen ist immer der selbe. Schwarzer gebürsteter Stahl hat halt von Haus aus einen anderen perl drauf.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Matt + Perleffekt ?