Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Definitiv das geilste Easter Egg bis Dato...



Thema: Spielverderber

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Definitiv das geilste Easter Egg bis Dato

  2. Anzeige
    Hallo q JayVi p,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Bin übrigens kein SV mehr. :P

    that hurts Trotzdem danke für die Hilfe. :-)
    Dann hast du Glück mehr nicht! Ich habe gerade beim Support angerufen. Die sagen selbst das die an der SV lobby gedreht haben und den timer auf 1 monat beschränkt haben UND das seit dem nichts mehr dort funktioniert.Auch das der timer ständig resetet ist nicht so vorgesehen. Ich habe der tante dort beim support nun alle meine daten gegeben und sie sagte R* wird sich mal mein acc anschauen.

  4. #13
    flipperflip ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17
    Ein Tip für alle bei denen es Probleme mit dem Timer gibt wie zB. Resetet ständig oder die Zeit erhöht sich täglich !!!
    In der Mail zum R*-Support unbedingt den Betreff " To Brian B. " eintragen,er ist derjenige der Euch da rausholen kann.
    Hintergrund:
    Mein Sohn kam in den Spielverderber-Pool weil er mehrere Fahrzeuge zerstört hat.Es fing an mit 3 Tagen und täglich erhöhte sich die Zeit so dass
    er nach ca. 1 Monat eine Restzeit von !!! 4 Jahren,6 Monate,20 Tage!!! hatte.
    Ich weiss nicht mehr genau wieviele Stunden ich mit dem Support telefoniert habe,aber die meinten nur das das Spielverderber-System vollkommen automatisiert läuft und die da nicht eindringen können.
    Ich habe dann mal im Netz gegoogled und bin immerwieder auf diesen Namen gestossen.
    Ich habe ihn kontaktiert,er verlangte alle Daten(Email,PSN-ID,socialclub-ID usw.) und einen Tag später war mein Sohn raus.
    Er war insgesamt 7 Monate im Pool weil alles was man an den Support schickt nur weitergeleitet wird und niemand hat dort Ahnung von Nichts.
    Und egal um welche Probleme es sich handelt,es liegt immer an unserem Router oder am Provider ! Ja nee is klar
    Also Leute, Brian B. is the best,thank`s

  5. #14
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von flipperflip Beitrag anzeigen
    Ein Tip für alle bei denen es Probleme mit dem Timer gibt wie zB. Resetet ständig oder die Zeit erhöht sich täglich !!!
    In der Mail zum R*-Support unbedingt den Betreff " To Brian B. " eintragen,er ist derjenige der Euch da rausholen kann.
    Hintergrund:
    Mein Sohn kam in den Spielverderber-Pool weil er mehrere Fahrzeuge zerstört hat.Es fing an mit 3 Tagen und täglich erhöhte sich die Zeit so dass
    er nach ca. 1 Monat eine Restzeit von !!! 4 Jahren,6 Monate,20 Tage!!! hatte.
    Ich weiss nicht mehr genau wieviele Stunden ich mit dem Support telefoniert habe,aber die meinten nur das das Spielverderber-System vollkommen automatisiert läuft und die da nicht eindringen können.
    Ich habe dann mal im Netz gegoogled und bin immerwieder auf diesen Namen gestossen.
    Ich habe ihn kontaktiert,er verlangte alle Daten(Email,PSN-ID,socialclub-ID usw.) und einen Tag später war mein Sohn raus.
    Er war insgesamt 7 Monate im Pool weil alles was man an den Support schickt nur weitergeleitet wird und niemand hat dort Ahnung von Nichts.
    Und egal um welche Probleme es sich handelt,es liegt immer an unserem Router oder am Provider ! Ja nee is klar
    Also Leute, Brian B. is the best,thank`s
    Hmm...klingt verdächtig. Würde ich vorsichtig sein meine persönlichen Daten weiterzugeben.

  6. #15
    flipperflip ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17
    Nein,er ist R*-Mitarbeiter und brauchte nur die Zugangsdaten um die Statistiken einsehen zu können.
    Also nur Daten für socialclub und PSN da die mit Sony hand in hand arbeiten.

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Hmm...klingt verdächtig. Würde ich vorsichtig sein meine persönlichen Daten weiterzugeben.
    Brian B. ist ein Rockstar Support Mitarbeiter und anscheinend einer der wenigen, die fähig zu sein scheinen...

  8. #17
    flipperflip ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17
    Danke,du sprichst mir aus der Seele !
    Die sagen man soll Probleme melden und Ideen einsenden aber nichts passiert.
    Und dann kommt noch ne Mail: "Wie waren Ihre Erfahrungen mit dem R*-Support ?" Kotz

  9. #18
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von LosSantosC.L. Beitrag anzeigen
    Erstmal das es einen SV pool gibt ist schon das letzte! Sowas gibt es bei keinem anderen online spiel. Gerade jetzt wo es die Mental Statistik gibt ist der SV pool überflüssiger als er es vorher schon war. Wer keinen ärger will soll sich von den roten punkten fern halten oder die sitzung wechseln!

    Das mit den Geisteszustand ist totaler schwachsinn! bin auch andauernd rot aber nur weil ich Cops am laufendem band kille, einmal die Woche mache ich mit meinem panzer Rampage, aber das wars auch schon, die solten Gelb für Cop killer und Rot für Gamer killer einfügen :P und wen R-star nicht möchte das in den Lobbys so viel gemordet und zerstört werden soll, sollten die gleich den passiv Modus für alle in der Lobby einfügen, das ständige morden und zerstören der Spielerautos gehört eben da zu und nicht weil du, mal eben aus versehen, 2 Autos mehr als erlaubt zerstört hast gleich in die SV Lobby es reicht schon das ich einmal die Woche Abend 50k für die Versicherungen blechen muss ;P

    Edit: die ganzen Wallclitcher sind wohl 10x mal schlimmer als irgend welche Spieler die dauernd dein auto zerstören oder mit Panzer durch die Lobby fahren.

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Autos zerstören zu bestrafen hat sich in Anbetracht der ganzen anderen Möglichkeiten, "belästigt" zu werden, als mehr oder weniger als Blödsinn herausgestellt. Obwohl ich mich frage, was passiert, wenn man die Strafen dafür abschafft. Warscheinlich kommste mit deiner Karre keine 10 Meter mehr weit.

    Höhere Schadenssummen wären cool, die auf jeden bezahlt werden müssen. Dann noch mit der Möglichkeit, das Konto ins Minus zu Bomben. Und ab -20.000 $ z.B. kann man eben nix mehr kaufen und muss sich erstmal Mühsam aus den Miesen rausarbeiten (Zwegat lässt grüßen). Gibt ja ab und zu 2.000 $ für gute Führung usw. Heisst also, 2 Autos zerstören und man ist mittellos in LS. Wäre doch mal ein schöner Erziehungs-Effekt für die Kiddys.

    Wer dann meint, sich mit der Restmunition auf -100.000 $ zu Bomben: Bitte schön, freie enttscheidung.

    Wenn ich es mir recht überlege: SV raus und Geldstrafen rein

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    Sehr sehr geile Idee fane

    333 - only half evil

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  2. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.