Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Wattn dattn? Das Master Control Programm. Ist ausm Film 'Tron' von 1985!! Passte mMn gut zu den Posts......



Thema: Spielverderber

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wattn dattn?
    Das Master Control Programm. Ist ausm Film 'Tron' von 1985!!
    Passte mMn gut zu den Posts...

  2. Anzeige
    Hallo q JayVi p,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Das Master Control Programm. Ist ausm Film 'Tron' von 1985!!
    Passte mMn gut zu den Posts...
    Von Master Control Program ist in GTA5 nicht viel zu sehen, dafür jede Menge Fehler in der Matrix

  4. #43
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hehe alles klar

  5. #44
    flipperflip ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiß?Du verarscht uns doch! Wieso weiß man davon nichts?
    Falls es stimmt hätte ich da noch ein paar Fragen an dich[emoji2]
    Das wäre ja genial!
    Schreib mich an !!!

  6. #45
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Ich war eigentlich für 8 Monate im Spielverdeber Pool. War letztendlich ein Monat drin.
    Vielleicht hilft es ja jemanden. Nach ungefähr 3 Wochen hatte ich keine Lust auf Bad Sport und wollte raus. Die ständigen Sitzungen mit max 5 Leuten, der eine in seiner Wohnung die anderen quer über die Map verteilt, haben einfach den Spaß genommen. Nochdazu bin ich ein großer spielisten freund, die mit jedem Event kommen. Die machen mit vielen Leuten extrem bock. Im Bad Sport ist das halt nicht gegeben. Soweit dazu.

    Ich hatte mich dann beim R* Support gemeldet. Einfach auf deutsch mal sehen was passiert. Nach zwei Tagen meldet sich ein Mod und verlangte mein psn-socialclub-und Spielnamen. Danach erklärte ich ihm, das die Zeit zu lange dauern würde und ich das Spiel so nicht genießen könne. Er bat mich eine weitere Woche auszuhalten, um meine "Spielverdeber-Statistik" zu prüfen. Dazu gehört "vorsichtiges Spielen", keine Autos von Spielern zu zerstören nicht gemeldet zu werden. Ich sollte auch einige Missionen machen, da diese die Statistik positiv beieinflussen. Ich habe leider nach 4 Tage 4 persönliche Autos zerstört (mit Absicht Gewohnheit halt, naja). Darauf war der Kollege nicht sehr nett ansprechbar und wollte die Disskusion schon beenden. Er hat mir Tage lang nicht geantwortet. Danach habe ich mich öffentlich beim englischen Support gemeldet, mit der Bitte in meinen German ticket reinzuschauen. Schnell kam die Antwort von unserem deutschen Kollegen. Er riet mir wieder eine Woche lang vorsichtig wie möglich zu spielen. Nach ungefähr 5 Tagen Stress ohne Grund im passiv Modus mit Modern und Hackern chillen, war ich plötzlich ein sauberer Spieler mitten in der Sitzung. Danach wechselte ich den Hut und die Sitzung. Ich wurde danach zu einem zwielichtiger Spieler und ließ meine Crew mich empfehlen. Danach war alles gut. Deswegen Wollte ich bescheid geben, wenn ihr auch da drin steckt direkt den Support anschreiben und das wird schon. Macht euch keinen Kopf, das die euren ACC bannen. War selber auf lv 240 mit 22 Millionen. Vielleicht hilft es ja einem, der in google danach sucht.

  7. #46
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Man muss einfach lange in der SV-Lobby online sein und spielen. Nach einigen Tagen/Wochen kommt man automatisch da raus so wie man reingekommen ist.

  8. #47
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Man muss einfach lange in der SV-Lobby online sein und spielen. Nach einigen Tagen/Wochen kommt man automatisch da raus so wie man reingekommen ist.
    Hm,

    ich glaube eigentlich nicht, dass aktives Spielen IN der SV Lobby den Prozess mehr beschleunigt, als einfach die Zeit ab zu warten. Laut Erfahrungsberichten, verhält sich der Counter eh unberechenbar buggy und das schon eine sehr sehr lange Zeit. Gibt da ja die verschiedensten Thesen, wie man da schnell(er) wieder rauskommt... Spielen , Abwarten und NICHT Spielen bis hin zu Rennen und Missionen ON Mass machen....

    Gibt wohl auch diverse Glitches (zumindest Stand vor 2 Monaten) wo man innerhalb 5 Minuten wieder rauskommen soll. Das würde ich auf jeden Fall einem Strafbankaufenthalt von 8 Monaten vorziehen. Zumal das System allgemein ziemlich unfair agiert und die wahren Spielverderber alle frei rumlaufen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  2. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.