Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal ...



Thema: Spielverderber

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176

    Spielverderber

    Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich Spielverderber, heute 3 tage später bin ich nach wie vor Spielverderber. Kann mir jemand sagen wo ich nach gucken kann wie lange ich den Kram an den Hacken hab? Warum will ich gar nicht wissen, das System ist sowieso total bescheuert, hab nie gebuggt oder iwelche Glitches benutzt und auch sonst niemanden sinnlos umgeknallt, aber Hauptsache Cheater haben noch ihren Spaß. ^^

    hoffe mir kann wer helfen.

  2. Anzeige
    Hallo q JayVi p,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hast du schon neue Erkenntnisse? Würde mich interessieren.
    Nix gemacht? Vielleicht etwas zu arg ins Headset geflüstert?

    Hier im Forum sind zwei mehr oder weniger informative Threads.
    Meine Erfahrung nochmal in kürze:
    Während und insbesondere nach absitzen der regulären Strafzeit ordentlich Missionen zocken, die vom Telefon hereinkommen und schauen, ob der Timer irgendwann 00.00.00 anzeigt. Kannst du in den Threads nachlesen. Viel Glück.

  4. #3
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Jay daddelt halt viel zu wenig DM mit uns....das ditte auf lange Sicht nicht toleriert wird von R* war ja klar :P

    gestern war der Langhaarige mit Hang zu feinen Zwirn doch ohne Kappe wieder unterwegs

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Yeah... selbst schuld kann ich da nur sagen.

    Hmmm der Langhaarige. .. ich habe noch über ' ne Stunde zu fahren, vielleicht komm ich Währenddessen noch drauf, wen du meinst... ** grübel**

  6. #5
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich Spielverderber, heute 3 tage später bin ich nach wie vor Spielverderber. Kann mir jemand sagen wo ich nach gucken kann wie lange ich den Kram an den Hacken hab? Warum will ich gar nicht wissen, das System ist sowieso total bescheuert, hab nie gebuggt oder iwelche Glitches benutzt und auch sonst niemanden sinnlos umgeknallt, aber Hauptsache Cheater haben noch ihren Spaß. ^^

    hoffe mir kann wer helfen.
    Du wirst auch SV bleiben.
    Seit dem update 1.12 und vorallem nach update 1.13 ist der SV status nicht mehr wegzubekommen und alles hat sich verschlimmert. R* hat in der SV Lobby irgendwas versucht zu drehen und seit dem update bzw deren wartungsarbeiten resetet sich der timer alle paar minuten und schlimmeres. Vorher hat man ja noch die chance gehabt rauszukommen. Jetzt aber ist man "SV For Life". Die zeit steigt nicht mehr wie vorher. Das maximum ist nun 1 Monat aber der geht auch nicht weg.

    Beispiel: Ich bin zum 3mal spielverderber. Ich sollte 8tage SV sein. Mittlerweile bin ich seit 1 monat SV. Mein kumpel sollte 4tage SV sein und nun ist er es schon seit 3monaten SV. Wir haben uns mit anderen über HS im SV-Pool unterhalten. Es ist bei allen so. Der timer resetet sich eindauernd, egal ob man sauber spielt oder mist baut. Mein kollege zockt seit 3 monaten missionen ohne ende mit anderen ohne dabei die mission zu verlassen, autos zu zerstören oder sonstiges. Er hat nicht mal einen anderen spieler abgeknallt. Bei ihm stand gestern das ihm "verziehen wurde". Dann starten wir einen neuen job und auf einmal steht bei ihm "sie wurden als SV eingestuft. Verbleibende zeit 1 monat".......häää! R* ist nicht ganz dicht! Erstmal das es einen SV pool gibt ist schon das letzte! Sowas gibt es bei keinem anderen online spiel. Gerade jetzt wo es die Mental Statistik gibt ist der SV pool überflüssiger als er es vorher schon war. Wer keinen ärger will soll sich von den roten punkten fern halten oder die sitzung wechseln! 3 kumpels haben das spiel deswegen schon verkauft bzw in der ecke stehen. Mein kumpel der seit 3 monaten SV ist wartet auch nicht mehr lange.

    Ich bin aus folgendem grund SV geworden:

    Ich spiele gerne missionen usw. So trete ich immer" missionen bei ". Leider aber gibt es zu viele kinder die einen die ganze zeit in der mission überfahren müssen, das persönliche fahrzeug sprengen usw. Bei sowas verlasse ich die mission sofort! Auch verlasse ich das rennen sofort, wenn diese kinder einen die ganze zeit von der straße drängen bei rennen weil die nicht vernünftig fahren können.
    Den einen tag habe ich ca 10rennen und 6 missionen verlassen wegen solcher idiotischen spieler. Bei der letzten mission die ich verlassen habe, weil ein spieler der meinung war mich 2x überfahren zu müssen(Mission:Alles Müll), bin ich dann SV geworden und seit dem resetet sich der timer alle paar minuten.

    R* sollte einmal alle spieler aus dem Bad-Sport Pool entlassen und den komplet neu gestalten und einstellen, ggf sogar abschaffen! Ich habe da ein level 18 gehabt mit crew rang 5. Der ist SV aus den selben gründen wie ich. Ich kann mich mit level 267 ja noch wehren, aber er?! Nein.....so geht das nicht!
    Am besten man startet mal eine petition oder sowas beim support. Dafür muss man aber die texte in verschiedenen sprachen verfassen um genug stimmen zu bekommen. Ich leider kann nicht gut englisch oder sonstige sprachen. Wenn einer interessiert daran ist kann er sich gerne per PN bei mir melden! Ich wäre sofort dabei und würde mich dann um den deutschsprachigen bereich kümmern.

    Fazit: BAD-SPORT-LOBBY ABSCHAFFEN ODER ZUMINDEST ORDENTLICH UND KORREKT EINSTELLEN!!!

  7. #6
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Bin übrigens kein SV mehr. :P

    that hurts Trotzdem danke für die Hilfe. :-)

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was sagt denn der telefonische Support von Rockstar zu deinem Kumpel, dass er schon drei Monate im SV fest sitzt? - Wie hast du eigentlich in 2 Wochen feststellen können, dass es noch schlimmer geworden ist, wenn man vorher schon 2,5 Monate Chancenlos im SV fest sitzen konnte?

    Also wenn Rockstar da nichts unternehmen kann oder man sich nicht mehr selbst rauswinden kann, würde ich mich mal nach dem ein oder anderen CFW Konsolen Besitzer umschauen, der einen da rausholt

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von q JayVi p Beitrag anzeigen
    Bin übrigens kein SV mehr. :P

    that hurts Trotzdem danke für die Hilfe. :-)

    Bitte Infos! Wie bist du "sauber" geworden? Warum hat man dir in solch' großzügiger Weise "verziehen"? Erzähl mal

  10. #9
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Öhm ... einen der Entwickler von R* ist wohl aufgefallen welch fatalen Fehler sie begangen haben. ^^ Eines Morgens hatte ich die Eselmütze auf konnte aber meinen Freunden joinen, paar Stunden später war die Mütze dann auch weg. Nix mit ewig gefangen seien.

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Another R*Mystery...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  2. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  3. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.