Glitsch bei 1.13! :)

Diskutiere Glitsch bei 1.13! :) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bln_12524 Bin mir grad auch nicht sicher wieviel pause der braucht, aber ich glaub keine 5, sondern 2,5 Minuten?'?!!!?! taptalk... Es sind 5 ...



Thema: Glitsch bei 1.13! :)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Bin mir grad auch nicht sicher wieviel pause der braucht, aber ich glaub keine 5, sondern 2,5 Minuten?'?!!!?!

    taptalk...
    Es sind 5 Minuten ! Scheiß egal wie schnell du den Glitch machst, je länger darfst du die Minuten bis FÜNF abbummeln - Auch wenn YouTuber noch so gerne von 3 Minuten oder sonstwas reden....

  2. Anzeige
    Hallo Mics,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Kannste mal sehen, wie unterschiedlich schnell die Zeit vergeht hätt ich nicht gedacht, aber ich schrieb ja auch, dass ich mir nicht sicher bin...

    Also nur alle 5 Minuten - aber ich Vergleich zu den "legalen" Methoden immer noch eine schnelle Möglichkeit...

    taptalk...

  4. #23
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Geht der Glitch denn noch?

  5. #24
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ich hab es heute nicht (mehr) hinbekommen - in YT gab's aber Kommentare, dass es noch gehen soll

    taptalk...

  6. #25
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Ich hab es heute nicht (mehr) hinbekommen - in YT gab's aber Kommentare, dass es noch gehen soll

    taptalk...
    Jap ich auch nicht. Egal welches Fahrzeug ich wie davor gestellt hab. Motorrad war dann weg oder einfach nicht verdoppelt. Naja abwarten.

    Gesendet von einem, für die mobile Kommunikation, konzipierten Endgerät.

  7. #26
    Mics ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    9
    Also gestern hat das duplizieren noch wunderbar geklappt.

    Versuche es heute schon 30 Minuten lang aber bisher gehts noch nicht.
    Mein Motorrad wird bei gegen fahren komischerweise zerstört^^



    Ich wette das Rockstar den Mechaniker bald verändern wird und das die Zeit dann mehr wird.

  8. #27
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ich hab es heute auch nochmal ca 30 Minuten probiert - wird nicht dupliziert, aber (bei mir) auch nicht zerstört.

    taptalk...

  9. #28
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Habe es gestern mal probiert, also mit einem persönlichen Fahrzeug vor die garage stellen geht nicht mehr,er fällt zwar runter aber das Motorrad spawnd sofort wieder in die garage zurück. Dafür klappt es noch wunderbar mit einem Pegasus Fahrzeug. Ich habe den Mule genommen und es hat jedes mal funktioniert. Letzter Versuch heute 3 uhr.

  10. #29
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Merkwürdig, mach welchem Prinzip es funktioniert, bzw. nicht funktioniert. Ich hab es ein paar mal gemacht, habe also Erfahrung damit, aber seit vorgestern bekomm ich es nicht mehr hin. (mule, shuttle und journey vs. Akuma)

    taptalk...

  11. #30
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich nehme Mule vs. Akuma.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Glitsch bei 1.13! :)