Tipps beim Autokauf!!

Diskutiere Tipps beim Autokauf!! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TommyG69 frag mi doch sowas net...is scho ueber 10Jahre her und i kenn mi weniger mit Autos aus als Veganer ueber Fleischgarpunkte @Hec: ...



Thema: Tipps beim Autokauf!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    frag mi doch sowas net...is scho ueber 10Jahre her und i kenn mi weniger mit Autos aus als Veganer ueber Fleischgarpunkte

    @Hec: hehe..hat i am Anfang wirklich gemacht


    gloob i werde mir den Zentorno?!? zulegen...danke Euch!!!
    Mach halt im SP mit dem Zentorno eine Probefahrt ob er dir wirklich zusagt Ehrlich gesagt hätte ich jetzt auch nicht vermutet, dass dir die modernen Supersportwagen gefallen, aber da sind Geschmäcker ja sehr verschieden. Die Einen sagen der Neue sieht aus wie ein Raumschiff... ich finde ihn deswegen absolut edel

    Zudem lese ich auch immer schön die super geilen Beschreibungen der Wagen durch um Bock darauf zu bekommen

  2. Anzeige
    Hallo TommyG69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zudem lese ich auch immer schön die super geilen Beschreibungen der Wagen durch um Bock darauf zu bekommen
    Hab das mal bei allen Fahrzeugen, Booten und Fluggeräten gemacht...einfach herrlich die Texte

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Hab das mal bei allen Fahrzeugen, Booten und Fluggeräten gemacht...einfach herrlich die Texte
    Muss ich mal nachholen...
    Sind da ähnlich bekloppte wie der vom Vacca dabei?
    Habe sonst nur noch den vom adder, cheetah, entity und z-type grob im Kopf.

  5. #14
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Der Carbizionarre (oder so) ist ein Sportwagen als Cabrio. Is das nix für dich?
    Und der Subaru ist doch in etwa der Karin Sultan, oder nicht?

    Edit: Da hat er recht: Quelle: GTA Wiki

    Kategorie Limousine
    Bauart Viertürer
    Sitzplätze 4 (Fahrer und 3 Fahrgäste)
    Vorgänger Sultan (IV)
    Vorbild Subaru Impreza WRX STi und Lexus IS

    Tipps beim Autokauf!!-ref_subaru_imprezawrx2_4.jpg

  6. #15
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Bei Supersportwagen hast schlecht karten aber sofern es nicht bedingt ein Supersportwagen sein muss wo du dir beim fahren zu schauen kannst,empfehle ich dir den Stinger Cabrio Version wenn du diesen Klassiker ganz auftunst von der Leistung kann er es locker mit einigen Supersportwagen aufnehmen.

    Gruß DeadEye


    Hier und da Tür und Blah weist de nicht war

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Als Sportwagen ist der Cabonizzare natürlich Weltklasse und ein tolles Auto für Ausflüge aber ging ja um supeSportwagen daher bin ich da gar nicht drauf eingegangen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634


    @Tom Ich würde ja sagen, so ein Classic-Cabrio (Stinger?) würde dir gut "stehen"

    Ansonsten ist der Banshee, wenn schick gemacht, mMn das coolste Cabrio.

  9. #18
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Neben den bereits ausgesprochen Empfehlungen möchte ich dir, quasi als zweit Supersportler, den Bullet ans Herz legen. Schick anzusehen und sehr interessant zu fahren - leider nicht der schnellste in der Kategorie.

    taptalk...

  10. #19
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von oI CaRLiTo Io Beitrag anzeigen
    Der Carbizionarre (oder so) ist ein Sportwagen als Cabrio. Is das nix für dich?
    Und der Subaru ist doch in etwa der Karin Sultan, oder nicht?

    Edit: Da hat er recht: Quelle: GTA Wiki

    Kategorie Limousine
    Bauart Viertürer
    Sitzplätze 4 (Fahrer und 3 Fahrgäste)
    Vorgänger Sultan (IV)
    Vorbild Subaru Impreza WRX STi und Lexus IS

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ref_Subaru_ImprezaWRX2_4.jpg 
Hits:	5533 
Größe:	26,4 KB 
ID:	3804
    da is das Ding....

    Tipps beim Autokauf!!-uploadfromtaptalk1400263542806.jpg

    und ja..danke..der Impreza wars..Hoellenmaschine..fuer den muesste es ne eigene Fahrerlaubnis geben

    den Carbonizzare?! und Bullet guck i mir auch mal an aber man kann ja immer nur eins fahren...dit wird echt hart

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Beim Futo kannst dein Alter Ego auch öfters mal sehen, der ist oft quer bei richtiger Handhabung

    Supersportler find ich den neuen recht schick, wobei der tourismo klasse ist wenn es ein wenig klassischer sein darf aber dennoch supersportler sein sollte dann nimm den infernus! Lamborghini diablo SV, noch dazu in der Beschleunigung einer der besten

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tipps beim Autokauf!!

Ähnliche Themen zu Tipps beim Autokauf!!


  1. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  2. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  3. Brauche ein paar Tipps:



  4. GTA V Rennen Überholen Tipps?: Hey, falls das Thema hier schon vorhanden sein sollte, dann tut mir das leid, konnte in der SuFu leider nichts explizit dazu finden. Habt ihr...



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...