Tipps beim Autokauf!!

Diskutiere Tipps beim Autokauf!! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der ...



Thema: Tipps beim Autokauf!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688

    Tipps beim Autokauf!!

    Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung helfen können (langer Satz - check).

    Erster Patient - TommyG - meld!!

    Freunde. I habe 7 Plätze frei und noch keinen Supersportwagen und auch nur 2 Sportwagen ( Hank Moodys Comet und den Elegy ).
    Mein Problem ist, das i meiner Gurke beim Autofahren zuschauen möchte. ( wie der sich immer reinhaengt oder bei ueberholen n Sender wechselt...herrlich )).
    Wat hol i mir denn?
    Merci beaucoup

  2. Anzeige
    Hallo TommyG69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen

    Erster Patient - TommyG - meld!!

    Freunde. I habe 7 Plätze frei und noch keinen Supersportwagen und auch nur 2 Sportwagen ( Hank Moodys Comet und den Elegy ).
    Mein Problem ist, das i meiner Gurke beim Autofahren zuschauen möchte. ( wie der sich immer reinhaengt oder bei ueberholen n Sender wechselt...herrlich )).
    Wat hol i mir denn?
    Merci beaucoup

    Ich hab leider keine Ahnung was du jetzt genau möchtest, kannst du das nochmal deutlicher formulieren ?

  4. #3
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    ??mennooo...i will n Supersportwagen/ Sportwagen wo i aus der 3rd Person Ansicht beim fahren meinen Charakter beim lenken sehe....mennooooooo

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Hm,

    gibt aber leider keine Cabrio Supersportwagen, wo man die Fahrer gut in Aktion sehen kann. Und von der Seite wirst du das Auto in voller Fahrt sicher auch selten betrachten

    Wenn es dir erstmal um Supersportwagen allein geht, dann würde ich auf jeden Fall zum Entity oder zum neuen Zentorno raten, beide fahren sich sehr geschmeidig (wobei der Zentorno einen kleinen Ticken leichter zu sein scheint und bissel eher in den Kurven ausbricht)

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ahso.
    Da wirst du bei Supersportlern schlechte Chancen haben, die haben alle ein recht hohes Heck mit Mittelmotor und deshalb ne dicke Abdeckung überm Motor wodurch bei den meisten die Heckscheibe entfällt.
    Der einzige wäre vielleicht der Coil Voltic Cabrio, musst du mal im Storymodus testen ob du dich da siehst. Allerdings ist der in Rennen untauglich... :/
    Wenn du was konkurrenzfähiges wolltest müsstest du zwischen Entity, Turismo R und Zentorno wählen.

  7. #6
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    danke Euch...Turismo und Xenity find i (nicht schlagen) leider sehr hässlich...der Zentorno hat immerhin Flügeltüren...Schade das es nicht sowas wie den Subaru ?!? bei GTA gibt..den hat sich n Freund von mir mal ausgeliehen und i hatte in der Bude echt Todesangst und hatte zu der Zeit ( jetzt hab i n Fixie ) n 911er ( Haaaaaaaaank )


  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Welchen Subaru denn ?
    Und welcher Subaru kann einem 911 gefährlich werden ?

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    "Hank Moodys Comet..."

    Schlägst du auch immer schön mitm Hammer das Licht kaputt?

    Ich bin auch für den Zentorno, habe den ja jetzt zwei Tage und ich werde ihn so schnell nich mehr hergeben. Toller Sound, gutes Handling und die Heckansicht ist mMn echt ne Wucht.
    Allerdings kannst du dich da nicht in Aktion sehen...

  10. #9
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Welchen Subaru denn ?
    Und welcher Subaru kann einem 911 gefährlich werden ?
    frag mi doch sowas net...is scho ueber 10Jahre her und i kenn mi weniger mit Autos aus als Veganer ueber Fleischgarpunkte

    @Hec: hehe..hat i am Anfang wirklich gemacht


    gloob i werde mir den Zentorno?!? zulegen...danke Euch!!!

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Probier mal den Cheetah, da sieht man mehr als bei den anderen Supersportlern.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tipps beim Autokauf!!

Ähnliche Themen zu Tipps beim Autokauf!!


  1. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  2. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  3. Brauche ein paar Tipps:



  4. GTA V Rennen Überholen Tipps?: Hey, falls das Thema hier schon vorhanden sein sollte, dann tut mir das leid, konnte in der SuFu leider nichts explizit dazu finden. Habt ihr...



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...