GTA V Online Garagen Auswahl

Diskutiere GTA V Online Garagen Auswahl im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja es gibt nur 3 Arten von Garagen und 4 Arten von Wohnungen Wer drauf steht Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: GTA V Online Garagen Auswahl

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja es gibt nur 3 Arten von Garagen und 4 Arten von Wohnungen

    Wer drauf steht

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo SadiQ058,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Naja ich bleibe wohl bei meinem tinsel towers + 6er Garage im hohen Norden.

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Îch finde die besten Apartments für 10er sind Alta Street oder Weazel Plaza.

    Habe jetzt bei meinem zweiten Charakter die 6er oben im Norden genommen wo man direkt an der Nutten Meile ist. Die hat was.

    Was mir auch am wenigsten gefällt ist das die 10er Garage so furchtbar hell und klinisch sauber ist. Wenn man dort wenigstens Lichtschalter hätte und ein wenig Atmo reinbringen könnte...

    6er Apartments sind fast schon perfekt aber leider keine Fenster und keine Bong.

    Am besten wäre für mich ne grau/schwarze 10er Garage mit dem 2er oder 6er Apartment plus Fenster und Bong. Gibts aber leider nicht.

    Somit hoffe ich einfach nur auf 10er Apartments im Norden wo man eventuell ne neue verlebte Inneneinrichtung hat und Fenster.

  5. #14
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Wenn man einen Luxus Apartment mit hat, sind diese Hochglanz Garagen noch ok, aber einzelne 10ner Garagen mit Hochglanz bzw. Fahrstuhl finde ich albern, sonst stimne ich dir bei allem zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA V Online Garagen Auswahl

Ähnliche Themen zu GTA V Online Garagen Auswahl


  1. Crew Logo / Auswahl-Pop-Up-Fenster beim Social Club LEER (?): Hallo Leute, ich habe gestern im Social Club eine Crew angelegt und Logos erstellt. Wenn man dann das Crewlogo ändern möchte popt ja ein kleines...



  2. Garagen: Hallo:) Ich habe eine "alte" Garage im eclipse tower, und mir heut noch eine zweite dazu gekauft... Die zweite ist jedoch die Straße runter. Und...



  3. Minimale Missionen zur Auswahl: Hi, bin LvL 78 und bekomme nur 8 Missionen zur Auswahl wenn ich mal welche hosten möchte. Wie sieht das bei euch aus?



  4. SPOILER!! letzte Mission Auswahl.: Hey, ich hab bei der letzten Mission die ''falsche'' Auswahl getroffen und Trevor getötet. Meint ihr das wirkt sich irgendwie auf den Online-Modus...


Stichworte