gta 5 glitch

Diskutiere gta 5 glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?...



Thema: gta 5 glitch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    THE_GAMEPLAYER99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    6

    gta 5 glitch

    Ich habe einen glitch gefunden brauche aber dafür eine person kann jemand helfen oder online kommen und mich adden?

  2. Anzeige
    Hallo THE_GAMEPLAYER99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das sind ja sehr präzise Informationen um Leute für ein persönliches Projekt zu gewinnen

    Ich wette 90% der User würden es bevorzugen vorher zu erfahren, worum es genau geht bevor sie ihre kostbare Zeit opfern und bei einem Glitch aushelfen, wo man bei diesem Info-Stand nicht mal ansatzweise erahnen kann ob er überhaupt noch machbar ist


    Und die 10% die für Alles zu haben sind ohne weitere Nachfragen, selbst die würden es sicher sehr interessant finden, mit welcher PSN ID man dich adden sollte

  4. #3
    THE_GAMEPLAYER99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    6
    Die Psn ID gebe ich her falls jemand will...
    Und es handelt sich um den verdopplungs glitch
    Man verdoppelt das auto und ds hat dann den wert vom Motorrad

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    nicht anders herum? Motorrad mit dem Wert vom Auto?

  6. #5
    THE_GAMEPLAYER99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    6
    Nein der wurde gepatched

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Kolka Beitrag anzeigen
    nicht anders herum? Motorrad mit dem Wert vom Auto?
    hoffe ich doch auch, alles andere wäre unnötige Zeitverschwendung ^^

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dann kannst ja die adder zum akuma Preis verjubeln

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    THE_GAMEPLAYER99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    6
    Leider nicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie leider nicht?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    THE_GAMEPLAYER99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    6
    Ehh leider doch sorry


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

gta 5 glitch

Ähnliche Themen zu gta 5 glitch


  1. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  2. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  3. PS3 Rp Glitch partner: Addet mich oder schreibt per pn , 30min abwechselnd.



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...



  5. Bank Glitch!: Hallo Community, wieder gibt es was lustiges zu erkunden in der Welt von GTA. http://youtu.be/c4-Jjarqb90 Sagt mir doch was ihr davon...