Brauche dringend Geld!

Diskutiere Brauche dringend Geld! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich spiele auf der Playstation 3 und heiße bei PSN MrLowLuke. Ich bin jetzt gerade auf Level 36 und habe nur bis zu ...



Thema: Brauche dringend Geld!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    MrLowLuke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5

    Brauche dringend Geld!

    Hey Leute,
    Ich spiele auf der Playstation 3 und heiße bei PSN MrLowLuke. Ich bin jetzt gerade auf Level 36 und habe nur bis zu 10.000$ auf dem Konto und nicht mal ein geiles Auto. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ein Highlevler mit mir auf der PS3 ein paar mal eine Mission machen könnte? Oder noch besser wäre es, wenn mir vielleicht jemand, der "reich" ist mir einen getunten Adder schenken und ihn dann verkaufen könnte?
    Danke im Vorhinein,
    Grüße - Lukas

  2. Anzeige
    Hallo MrLowLuke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ab lvl 35 kannst Begehrt machen gibt 18k

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    MrLowLuke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5
    Omg danke. Hab in 40 Minuten 100.000$ gehabt :o

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    lad dir eine spieleliste aus dem social club runter, damit kannst du dann bis zu 16 mal "Begehrt" hintereinander spielen.
    links findest du hier über die suchfunktion oder google

  6. #5
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    probier mal versus-Mission. Dann schaue, dass du in ne Lobby kommst mit "FOS V4" ... kann man 75.000 $ holen

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ich kann Begehrt auch nur empfehlen!

    Wenn man es in einer 16 x Spieleliste spielt bringt das ca. 250.000 $ pro Stunde!

  8. #7
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Jap die Spieleliste von Begehrt habe ich mir auch zugelegt. Keine dummen ladezeiten mehr und rumgeklicke

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Ich kann Begehrt auch nur empfehlen!

    Wenn man es in einer 16 x Spieleliste spielt bringt das ca. 250.000 $ pro Stunde!
    Ich kann dir das glitches empfehlen 2-3 millionen in 25-30 minuten

  10. #9
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das glitches empfehlen 2-3 millionen in 25-30 minuten

    dann machst du was falsch? geht doch um einiges schneller? oder vergesse ich nur die Zeit dabei? ^^

  11. #10
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das glitches empfehlen 2-3 millionen in 25-30 minuten
    Ups Dein Playstationaccount wurde wegen Glitchen bei Rockstar gemeldet und wird nun von Sony gelöscht!

    ....

    ....

    Was? Das ist noch nicht bei Dir passiert?

    Naja das kann Dir aber passieren!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Brauche dringend Geld!

Ähnliche Themen zu Brauche dringend Geld!


  1. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!:



  4. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte