Titan Heckklappe öffnen?

Diskutiere Titan Heckklappe öffnen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Community, Hab gerade n Video gesehen wo n Typ die Heckklappe des Titans geöffnet hat und mitm Auto reingefahren ist. Direkt probiert-nichts passiert. Hab ...



Thema: Titan Heckklappe öffnen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Titan Heckklappe öffnen?

    Hey Community,
    Hab gerade n Video gesehen wo n Typ die Heckklappe des Titans geöffnet hat und mitm Auto reingefahren ist.
    Direkt probiert-nichts passiert. Hab nicht mal die Tür aufbekommen trotz schlagens wie im Video.
    Ist das mal gegangen und rausgepatcht worden, oder war das n hack? Wenn et gehen sollte, würde ich mich über Tipps und Tricks freuen.
    Sincerly

    XBOX-Gamertag: Hessario

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    wurde gepatched. nur r* weiß wieso.

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Okay. Danke für die Info -.-

    XBOX-Gamertag: Hessario


Titan Heckklappe öffnen?

Ähnliche Themen zu Titan Heckklappe öffnen?


  1. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  2. Titan hinter türen öffnen: Hi ich wollte mal fragen wie man die türen beim titan öffnen kann die ermöglichen dass man mit dem outo reinfahren kannn? Gesendet von meinem...



  3. Ab wann spawnt die Titan?: Hi ab welchem Rang spawnt die Titan?



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?: Hallo falls einer dass auf der xbox 360 kann dann bitte mich add mein gamertag ist FIFAboy1994 ich bedanke mic schon vorraus