Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?

Diskutiere Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von bugattack Bei mir kam das Auto einfach gar nicht. Keine Ahnung warum. Kann es sein, dass die nicht kommen, wenn man um 19 ...



Thema: Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von bugattack Beitrag anzeigen
    Bei mir kam das Auto einfach gar nicht. Keine Ahnung warum. Kann es sein, dass die nicht kommen, wenn man um 19 Uhr rüberschaut?

    Jesendet vun irjendwo...
    Wenn es nicht zu sehen ist einfach den Berg hoch und wieder runter laufen. Man kann auch weiter oben am Berg warten und Punkt 19 Uhr nach unten laufen.

  2. Anzeige
    Hallo MajorGunslinger1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Ich bin gestern gegen 19:30 in Game da mit'n Hubschrauber hochgeflogen und vor dem Auto gelandet.

    Die zwei im Auto abgeschossen und mich gleich um die Cops gekümmert. Lester angerufen und schon ist der Tornado meiner.

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, erscheinen mit leichtem Dimmen exakt um 19.00 GTA-Zeit -- gestern Abend ausprobiert und das Cabrio gegriffen. Nun hat mein Kerl auch eines...

  5. #14
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    hihi..jetzt schaemt sich caleem gerade direkt Richtung Erdkern :P

    Wozu brauch man denn Lester? einfach 1900?! aufm Huegel gegenüber/ Fahrerin oder Beifahrerin erschießen (is egal, bleibt bei Beiden stehen)/hurtig rueber gerannt und weg gefahren die Bude..alternativ, wem das toeten zu martialisch is, der sammelt die Kiste einfach nach dem "Suicide" ein....echt ma...muss erst wieder der Onkel den Kids..........

    nö der schämt sich nie. Undn kid bin ich auch nicht mehr lieber Onkel, meine Tochter vll mit ihren 13
    Also die Kiste nachm Suicide einsammeln kannst vergessen, die explodiert dabei. Ich weiß nicht zu wievielen % aber bei 4 Trys is sie mir 4mal explodiert. Einmal als ich drin saß^^
    Ich habs übrigens da schon bis 4 Sterne gebracht, war lustig zu sehen wie die ganzen Bullenwagen sich anstellen und in den Abgrund überschlagen weil sie mich fangen wollen.
    Mein Ziel war immer: Fahrerin wegballern, wenns geht Beifahrerin auch (ups ein Schuß zuviel, Karre explodiert^^) und dann alle Bullen, weil es sonst wieder Sterne gibt beim einsteigen in die Kiste.
    Beim ersten Mal hab ich nur die Fahrerin abgeknallt und die Kiste is trotzdem runtergefahren während ich auf Lester gewartet hab, muß wohl den einen Schuß überlebt haben.. Beifahrerin war panisch weggerannt.
    2. Try war ich zu nah dran und es is nix gespawnt, bin dann Stück weg (Buzzard) und wieder hin - da spawnte die Kiste und is instant die Klippe runter.
    3. Try glorreich mitm Cargobob hin und die sind sofort die Klippe runter.
    4. Try lief super aber ich bin seitlich runter wo es nicht so steil aussieht - rumms Kiste explodiert.
    Nummer 5 war die Nummer mit dem 3. Schuß und Karre explodierte.
    6. try war sie mein.
    Man hat ja sonst nix zu tun^^
    Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?-flugrost.jpg

  6. #15
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Fahrerin töten- Beifahrerin am flüchten zu Fuß hindern-Cops killen-Abmarsch.
    So hats bei mir beim ersten mal direkt geklappt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    So konnte mir den mariachi jetzt auch ergattern. Schade, dass man den nicht verändern kann. Dafür musste der tailgater weichen...

    Jesendet vun irjendwo...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?

Ähnliche Themen zu Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?


  1. Idee LSC Cabrio-option: Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln? Es gibt viele schöne Coupes die...



  2. Albany Manana Cabrio online Location.: Hallo Leute. Ich bin bin auf der Suche nach dem Albany Manana als Cabrio, ohne Verdeck. Im Single Player bereits gefahren, aber online habe ich...



  3. Ubenmacht Sentinel cabrio: hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio. kann mir einer helfen den wagen zu finden



  4. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...