Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?

Diskutiere Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der auf ...



Thema: Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von MajorGunslinger1
    MajorGunslinger1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    6

    Frage Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?

    Hallo Leute,

    weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der auf einem Felsen beim Mt. Chiliad - 19 Uhr ingamezeit vermutlich, oder?

    Hat jemand den genauen Standort auf 'ner Map?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo MajorGunslinger1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm es ist der gleiche Felsen wie die Stelle wo auch im Storymodus um 19Uhr das Easteregg zu finden ist.
    Kurz dahinter ist eine Bogenbrücke und danach hört der Weg irgendwann auf, da ist auch so eine kleines Holzhaus in der Nähe mit einem Sendemast.
    Ich such mal eine Karte raus.

    Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?-mariachicabrio.jpg

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hmm... War gerade da, hab's aber nicht gefunden. Direkt bei dem Dorf mit den nackten Kerlen?

    Edit: Anleitung gefunden: GTA 5 Online How To Get The Declasse Tornado! Mexican Mariachi Car Secret Rare Vehicle! 720p - YouTube

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nene das ist ein anderer Weg.
    Wenn du von LS kommst fährst du über die Brücke der zweiten Flussmündung (erste Mündung ist da wo Fort Zancudo ist) und dann führt rechts ein weg ins Gebirge. Das ist aber auf der KArte auch markiert wenn du genau hinguckst.

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hier ist es sehr gut beschrieben, habe meinen damals mit diesem Video gefunden. http://m.youtube.com/watch?v=-rEjqSwnkqE

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    na das war mal was andres als an der Kreuzung rausziehen^^ - jedesmal is was schief gelaufen. Entweder Lester ging nicht ans Telefon oder die Karre is über die Klippe. War auch mitm Cargo Bob da, da sind die mit dem Auto direkt die Klippe runtergefahren als ich ankam.. oder ich hab 3 Snipershots draufgehalten und dann is die Karre explodiert..

    Man kann übrigens gar nix tunen an der Karre. Nur versichern.

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Du sollst ja auch nicht auf die Karre ballern, sondern nur auf die Insassen!
    Zuerst die Fahrerin, dann bleibt die Karre auch ordentlich stehen.
    Wenn Onkel Lester nicht ans Telefon geht, vielleicht mal aus der Deckung gehen, dann klappt auch das.

  9. #8
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    hihi..jetzt schaemt sich caleem gerade direkt Richtung Erdkern :P

    Wozu brauch man denn Lester? einfach 1900?! aufm Huegel gegenüber/ Fahrerin oder Beifahrerin erschießen (is egal, bleibt bei Beiden stehen)/hurtig rueber gerannt und weg gefahren die Bude..alternativ, wem das toeten zu martialisch is, der sammelt die Kiste einfach nach dem "Suicide" ein....echt ma...muss erst wieder der Onkel den Kids..........


  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, Thelma and Louise in gta online...
    Fahren die auch evtl. von alleine in den Abgrund oder despawnen die irgendwann???

  11. #10
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    Bei mir kam das Auto einfach gar nicht. Keine Ahnung warum. Kann es sein, dass die nicht kommen, wenn man um 19 Uhr rüberschaut?

    Jesendet vun irjendwo...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?

Ähnliche Themen zu Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?


  1. Idee LSC Cabrio-option: Was haltet ihr mal ernsthaft von der Idee wenn man bei LSC die Option hätte Fahrzeuge in Cabrios zu verwandeln? Es gibt viele schöne Coupes die...



  2. Albany Manana Cabrio online Location.: Hallo Leute. Ich bin bin auf der Suche nach dem Albany Manana als Cabrio, ohne Verdeck. Im Single Player bereits gefahren, aber online habe ich...



  3. Ubenmacht Sentinel cabrio: hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio. kann mir einer helfen den wagen zu finden



  4. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...