Welche Autos von Off in Online Modus?

Diskutiere Welche Autos von Off in Online Modus? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sam Crow Burrito geht auch, allerdings kann man den nicht versichern. Den Speedo kann man dinitiv über den Savegame Editor tunen. Also wenn ...



Thema: Welche Autos von Off in Online Modus?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Burrito geht auch, allerdings kann man den nicht versichern.
    Den Speedo kann man dinitiv über den Savegame Editor tunen.
    Also wenn man ihn nicht versichern kann bringt das ganze ja nichts! Versichern geht nur mit Autos mit einem verkaufswert von unter 50.000$!


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CptNemo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Der Glitch funktioniert doch. Braucht man nur 3 Leute für. Ab und an bleibt man in der Garage stecken.

  4. #13
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    Welche Autos von Off in Online Modus?

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Der Glitch funktioniert doch. Braucht man nur 3 Leute für. Ab und an bleibt man in der Garage stecken.
    Schon mitbekommen das ich frage welche Autos man vom offline in den online Modus bringen kann und auch versichern!?


    Gesendet mit Tapatalk

  5. #14
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Ja mitbekommen.

    Dann eben nicht.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Schon mitbekommen das ich frage welche Autos man vom offline in den online Modus bringen kann und auch versichern!?


    Gesendet mit Tapatalk
    Ne,

    in der Hinsicht hast du dich sehr komisch ausgedrückt, da man erstmal ALLE Fahrzeuge in den Online-Modus bringen kann, unabhängig davon wie teuer die Karren sind. Und wenn sie nicht gerade auf der BlackList stehen, kann man die auch mit einem wesentlich einfacheren Trick in die Garage holen.

    Fahrzeuge unter 50.000 sind den Aufwand kaum Wert sie zur jetzigen Zeit in den Online-Modus zu holen, aber muss ja jeder selber wissen

    PS Die geilste Idee war in dem Thread aber die Frage mit dem Taxi. Hätte wirklich Tränen gelacht, wenn Jemand nach vielen Versuchen es geschafft hat ein Taxi Online zu holen, wo man auch im Handy Online eins rufen kann

  7. #16
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Jo nur steht das Taxi dann nicht In der Garage!


    Gesendet mit Tapatalk

  8. #17
    Berlinerschnauze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    7
    Speedo Van kann man per Save Editor tunen und dann in der Garage Speichern.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Jo nur steht das Taxi dann nicht In der Garage!


    Gesendet mit Tapatalk
    Yo,

    und es vom Offline Modus zu holen würde die Chance warum jetzt genau erhöhen?

  10. #19
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Mir geht es ja nicht um das Taxi sondern welche seltenen Fahrzeuge man in den online Modus holen kann!


    Gesendet mit Tapatalk

  11. #20
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja nicht um das Taxi sondern welche seltenen Fahrzeuge man in den online Modus holen kann! Und auch versichern!


    Gesendet mit Tapatalk



    Gesendet mit Tapatalk

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Welche Autos von Off in Online Modus?

Ähnliche Themen zu Welche Autos von Off in Online Modus?


  1. Nitro (NOS) Autos im Online Modus: Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Autos die NOS haben, duplizieren kann. Vielen Dank schonmal.



  2. Nitro (NOS) Autos im Online Modus:



  3. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  4. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...