Welche Autos von Off in Online Modus?

Diskutiere Welche Autos von Off in Online Modus? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CptNemo47 Mir geht es ja nicht um das Taxi sondern welche seltenen Fahrzeuge man in den online Modus holen kann! Gesendet mit Tapatalk ...



Thema: Welche Autos von Off in Online Modus?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja nicht um das Taxi sondern welche seltenen Fahrzeuge man in den online Modus holen kann!


    Gesendet mit Tapatalk
    Nochmal: ALLE

  2. Anzeige
    Hallo CptNemo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nochmal: ALLE
    Jaaaa moe.....!? Was'los mit dir?

    Du sollst natürlich exakte Anleitungen ,von dir aus,erahnend wer das haben will,den Wagen am besten schon vor der Garage des fragenden ,erahnten stellen und ihm/ihr 10.000 aus dem letzten Job zahlen!

    Was ist los moe?

    Weißt du was ich hier erkenne ,an deinem Verhalten ?

    Du machst ja wohl ein...




    Natürlich ironisch;-)



    Bete! Karo Rakete B .

  4. #23
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nochmal: ALLE
    Jo und wenn du mal alles gelesen hättest wäre dir aufgefallen das es mir um die Fahrzeuge geht die man auch versichern kann!!!!!


    Gesendet mit Tapatalk

  5. #24
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Futo, Surge, Penumbra, Dominator,...

  6. #25
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Futo, Surge, Penumbra, Dominator,...
    Okay das ja schonmal ein Anfang...


    Gesendet mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Futo, Surge, Penumbra, Dominator,...
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Okay das ja schonmal ein Anfang...


    Gesendet mit Tapatalk
    U D warum genau willst du diese Autos aufwendig vom offlinemodus bringen? Stehen an jeder Ecke

    Powered by Rokkstar

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Jo und wenn du mal alles gelesen hättest wäre dir aufgefallen das es mir um die Fahrzeuge geht die man auch versichern kann!!!!!


    Gesendet mit Tapatalk
    Ist mir aufgefallen, aber man kann auch Fahrzeuge über 50.000 versichern... daher war der Eröffnungs-Post irreführend. SP zu Online lohnt sich eigentlich nur für extrem teure Autos wie Adder & Co die man sich dann kostenlos in die Garage stellt oder bei Autos mit einmaligen optischen Tunings. z.B. normale Quads in Wunschfarbe und aufgetunt (da man sie Online nicht in den LSC fahren kann) - Franklins Buffalo, Trevors Bohdi (mit Teddy) - einen Bullet mit dunklen Scheiben (da man es im LSC bei dem keine fenster Option gibt) und so weiter...

    Sehr viel mehr lohnt sich nicht Online zu holen, weil man sie in der Tat nicht (mehr) in die Garage bekommt.

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und für das Kennzeichen lohnt sich das auch (north yankton)

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für Kennzeichen alleine nicht - Die kann man sich auch danach holen und festlegen per iFruit App + Charles - Okay, bin Einschränkungen eines Schimpfwortfilters

  11. #30
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Dune Buggy ohne Bleche?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Welche Autos von Off in Online Modus?

Ähnliche Themen zu Welche Autos von Off in Online Modus?


  1. Nitro (NOS) Autos im Online Modus: Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Autos die NOS haben, duplizieren kann. Vielen Dank schonmal.



  2. Nitro (NOS) Autos im Online Modus:



  3. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  4. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...