Welche Autos von Off in Online Modus?

Diskutiere Welche Autos von Off in Online Modus? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal fragen was für Fahrzeuge es noch gibt unter 50.000$ die man in den online Modus bringen könnte..... Den Buffalo hab ich und was ...



Thema: Welche Autos von Off in Online Modus?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    Welche Autos von Off in Online Modus?

    Wollte mal fragen was für Fahrzeuge es noch gibt unter 50.000$ die man in den online Modus bringen könnte.....
    Den Buffalo hab ich und was gibt es noch cooles?


    Gesendet mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CptNemo47,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Also ich hab da einige Musclecars reingebracht (Dominator, Sabre Turbo, Gauntlet, Ruiner), da spare ich mir das Tuning.
    Funktioniert der Glitch noch mit dem Luftschiff, dann wüsste ich heute, was ich noch machen könnte.

  4. #3
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Also ich hab da einige Musclecars reingebracht (Dominator, Sabre Turbo, Gauntlet, Ruiner), da spare ich mir das Tuning.
    Funktioniert der Glitch noch mit dem Luftschiff, dann wüsste ich heute, was ich noch machen könnte.
    Nee gibt nur die Möglichkeit mit netzwerkkabel ziehen!


    Gesendet mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Heizer93
    Heizer93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1
    Wie wärs mit Taxis? Oder sind die auf der Liste?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #5
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Sind glaub auf der liste aber ich auch die liste jetzt gleich mal


    Gesendet mit Tapatalk

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    taxi ist auf der blacklist

  8. #7
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Hat jemand zufällig die blacklist?


    Gesendet mit Tapatalk

  9. #8
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Glaube das müssten die gebannten sein:
    Towtruck
    Space docker
    Any Police car
    bulldozer
    lawnmower
    utility truck
    Any armoured truck/Stockade
    Any prison bus
    Jets/helicopters/tanks Cant go in garage
    transit city bus
    ANY VAN besides the youga van
    box truck
    Any limo
    any army car/truck
    trevors ATV
    Dump Truck
    Garbage Truck
    Speedo van (thanks KILLSH0T707)
    Mghill olsen truck (Thanks KILLSH0T707)
    Any snowy car(Thanks Pubs)
    Modded jb700
    Vinewood tour bus(thanks tiptoegamer)
    Tractor(Thanks tiptoegamer)
    rusty tractor(Thanks tiptoegamer)
    Cherry picker(Thanks tiptoegamer)
    Bedless Rat loader(Thanks tiptoegamer

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm da steht jetzt "any Van" aber Speedo und Rumpo funktionieren ja inzwischen, haben aber leider keinerlei Tuningmöglichkeit.

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    bla bli blub.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Welche Autos von Off in Online Modus?

Ähnliche Themen zu Welche Autos von Off in Online Modus?


  1. Nitro (NOS) Autos im Online Modus: Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Autos die NOS haben, duplizieren kann. Vielen Dank schonmal.



  2. Nitro (NOS) Autos im Online Modus:



  3. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  4. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...