Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Diskutiere Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; morgen es ist ein kleines Glück spiele op er mit oder ohne kommt das gleich war ja auch mit bestimmte Cabrios im game der hoti ...



Thema: Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    morgen

    es ist ein kleines Glück spiele op er mit oder ohne kommt
    das gleich war ja auch mit bestimmte Cabrios im game

    der hoti ist cool und klar fährt er sich scheiß aber ganz ehrlich das ist fett Motor mit 2 sitzen was erwarte Mann dar ist Max Power gg
    und glaube die hoti rennen bei den Amis sind 1000m gerade strecke und der beste gewinnt ?

    oder anders gesagt (bad boy) er ist wie fett Penis und die drin sitzen sind die 2 Eier die nur hinter gezogen werden

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "Blechschwanz mit zwei Sitzen" hieß es in BB

    Das würde ich aber eher zum Z-Type sagen

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    So wurde damals mein geglitschter HotKnife ausgeliefert...

    Anhang 3909

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Meines Erachtens wurden die nur so ausgeliefert, habe den zu der Zeit die ohne Verdeck rumfahren sehen und wenn man bedenkt, dass wir einen ganzen HotKnife Treff hatten wo JEDER das Teil so erhalten hat und nun plötzlich Jeder das Teil ohne bekommt, glaube ich schon irgendwo, dass was geändert wurde

  6. #15
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Da muss ich heute aber mal schauen, ob das bei mir auch so ist. Bisher habe ich den Hotknife immer mit Haube, etc. geliefert bekommen.
    Aber es ging auch schon immer, daß man die Haube, etc. entfernt konnte im LSC.

    Kann leider erst heute Abend eine Rückmeldung dazu geben.

    Gruss

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich schrieb es bereits, selbst die akuma wird jetzt "gemoddet" geliefert

    Powered by Rokkstar

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Da muss ich heute aber mal schauen, ob das bei mir auch so ist. Bisher habe ich den Hotknife immer mit Haube, etc. geliefert bekommen.
    Aber es ging auch schon immer, daß man die Haube, etc. entfernt konnte im LSC.

    Kann leider erst heute Abend eine Rückmeldung dazu geben.

    Gruss
    Nope, ging und geht nicht

    Du bekommst den Motorblock nicht frei im LSC, ebenso wenig wie du die Haube montieren kannst im LSC.

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es bereits, selbst die akuma wird jetzt "gemoddet" geliefert

    Powered by Rokkstar
    Yo,

    hatte ich gelesen aber noch nicht getestet, werde ich heute Abend mal machen. Das würde die These noch untermauern, dass diese Lieferungen gerade nicht so gewollt statt finden Würde mich nicht wundern, wenn der Bohdi nun auch mit Teddy ausgeliefert wird

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hatte damals die Version mit Haube und konnte sie damals dementsprechend im LSC abmontieren!
    Wie gesagt, damals...


  10. #19
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nope, ging und geht nicht
    Naja, das ist nicht ganz richtig, es ging auf jeden Fall, die Haube & Seitenverkleidung abzunehmen im LSC.
    Aber wann das geändert wurde hab ich auch nicht mitbekommen.

    Gruss

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Naja, das ist nicht ganz richtig, es ging auf jeden Fall, die Haube & Seitenverkleidung abzunehmen im LSC.
    Aber wann das geändert wurde hab ich auch nicht mitbekommen.

    Gruss

    Vorallem warum ?
    Das klingt wieder nach so einer Unsinnsänderung.
    Die Leute mit der CE haben eh schon eine Riesenhaufen Kohle bezahlt warum dürfen die jetzt ihre Wagen nichtmehr so modden wie se wollen ?
    Also manche Entscheidungen da in der Chefetage von Rockstar kann echt niemand nachvollziehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Ähnliche Themen zu Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?


  1. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  2. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...



  3. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...