Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Diskutiere Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hab mal im englischen Forum gelunzt und es scheint das R* da n "Fehler" unterlaufen ist (weiss nicht ob es gefixt wurde)...du konntest auch ne ...



Thema: Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    hab mal im englischen Forum gelunzt und es scheint das R* da n "Fehler" unterlaufen ist (weiss nicht ob es gefixt wurde)...du konntest auch ne andere Akuma...Adder,Infernus, Elegy ohne Spoiler etc pp bekommen bei Bestellung

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    hab mal im englischen Forum gelunzt und es scheint das R* da n "Fehler" unterlaufen ist (weiss nicht ob es gefixt wurde)...du konntest auch ne andere Akuma...Adder,Infernus, Elegy ohne Spoiler etc pp bekommen bei Bestellung
    Jo, die haben die Fahrzeug Daten stand von vor Patch 1.06 versehentlich eingespielt. Daher diverse Änderungen.
    Kurios sind allerdings die Fahrzeug "Modifikationen"...

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da es ja mehrere Fahrzeuge betrifft, ist vermutlich irgendein Setting ähnlich wie bei den Editoren versehentlich vorgenommen worden. Das zum Beispiel beim Typ "Body" statt der 0 prinzipiell 1 gesetzt wurde Könnte man den Phönix bestellen, würde er sicher auch ohne Spoiler ausgeliefert werden

  5. #24
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ich hab mir gestern den HK bestellt. Ist ja assi, daß man den nicht mehr mit Haube bekommt (zumindest Momentan).
    Vielleicht müsste man wirklich mal mit dem Savegameeditor rumspielen...

    Gruss Markus

    PS: Trevors Quad läßt sich momentan wieder in der Garage speichern.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    mit dem SaveGame Editor Modden, damit man Fahrzeuge wieder so bekommt wie sie eigentlich sein sollten, anstatt anders rum - Wird sicher bald gefixt - im Grunde sollte man es noch ausnutzen, dass man später 1 - 2 Seltenheiten mehr aufweisen kann in der Garage

    Worauf beziehst du das mit Trevors Quad? Die kann man doch nun schon seit 1.12 in die Garage fahren und vorher eigentlich NIE... wegen "wieder speicherbar"

  7. #26
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Worauf beziehst du das mit Trevors Quad? Die kann man doch nun schon seit 1.12 in die Garage fahren und vorher eigentlich NIE... wegen "wieder speicherbar"
    Ich hatte das mit Tresors Quad so in Erinnerung, daß man es Anfangs nur über einen Glich in die Garage brachte, dann ging es für uns XBOXler gar nicht mehr und für PS3er nur mit einer CFW-Konsole. Darum hatte ich mich so gewundert, daß es inzwischen wieder geht.

    Gruss

  8. #27
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Also über den Savegame Editor ging es gestern, den "mit" Haube zu bekommen. Ich hab mir den jetzt mal "sicherheitshalber" mit der Haube in die Garage gestellt ;o)

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Würde ich an deiner Stelle lieber andersrum machen Mit Haube werden die mit Sicherheit bald wieder ausgeliefert werden, denn es hat sich beim Online-Browser ein Fehler eingeschlichen, der die Autos generell mit einem anderen Body-Setting liefert. So bekommt ja nun auch jeder die Akuma ohne Schutzbleche und Fronstscheibe und bei allen anderen Wagen auch der Fall, die man hätte modifizieren können und man erwerben kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Ähnliche Themen zu Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?


  1. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  2. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...



  3. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...