Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Diskutiere Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich bin etwas verwirrt, warum hier niemand den Thread Titel versteht. Ich schlage hier eine sichere Methode der Mission vor. Das ist nicht jedermanns Sache. ...



Thema: Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich bin etwas verwirrt, warum hier niemand den Thread Titel versteht. Ich schlage hier eine sichere Methode der Mission vor. Das ist nicht jedermanns Sache. Viele Spieler spielen gerne tollwütige Selbstmordattentäter, und wollen es spannender haben.Meine Empfehlung ist an die Spieler, die eher ihren Verstand einsetzen wollen, statt wild brüllend mit dem Controller zu masturbieren.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ...... statt wild brüllend mit dem Controller zu masturbieren.
    Der Satz des Tages!

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Es geht dennoch deutlich schneller wenn man einfach alles umballert und den Typen im Auto während der Fahrt erlegt.
    Sicher ist man im Panzer immer, aber das kostet ja auch wieder und dauert länger.
    Die 200 $ Dollar für den Panzer sind ein Witz. bei einem genügend großen team ist der panzer auch nicht notwendig. Der Buzzard ist wichtiger, und die gewissheit, das der Polit weiß, wo er hinfliegen muss. Leider ist das so eine Sache damit, diesen typ imn Auto zu erlegen. Das bekommen leider nur wenige so hin, ohne den Koffr zu zerstören. Und wieso denn dem typ hinterherjagen? Wegen einer oder zwei Minuten?

  5. #14
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Nicht böse gemeint, aber hat das ein Grund warum du zur jeder Mission den Panzer holst?

  6. #15
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt, warum hier niemand den Thread Titel versteht. Ich schlage hier eine sichere Methode der Mission vor. Das ist nicht jedermanns Sache. Viele Spieler spielen gerne tollwütige Selbstmordattentäter, und wollen es spannender haben.Meine Empfehlung ist an die Spieler, die eher ihren Verstand einsetzen wollen, statt wild brüllend mit dem Controller zu masturbieren.
    möchte auch dir gerne hier wieder ein DANKE für deinen Lösungstext aussprechen!
    DU gehst strategisch in der Mission vor, Hut ab! aber leider wirst du nur dabei wenig weitere Mitspieler finden, du kämpfst hier gegen Windmühlen...

    das Problem ist ganz einfach:
    fast jeder will viel Geld, in wenig Zeit.. darum war SadD und auch begehrt soooo beliebt, wenig zeit "vergeudet" aber relativ viel Geld gemacht.... das ist die Mentalität bei sehr vielen GTA spielern..

    Sieht man jeden tag, hostet man ne Mission die nicht mal 10 tsd abwirft, wird es schwer ein fremdes Team zusammen zubekommen.

  7. #16
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Der nachteil meiner Methode ist, das man sich vorher absprechen muss, und Headsets braucht. Aber, wie schon gesagt, es ist ein Tip, wie man die Mission sicher spielt. Wer es spannender will,, der geht natürlich auf volles Risiko. Ich kann es mir nicht leisten, eine Mission zu vergeigen.Ich muss noch sehr viel kaufen bei Pegasus.

    Zitat Zitat von hitman Beitrag anzeigen
    möchte auch dir gerne hier wieder ein DANKE für deinen Lösungstext aussprechen!
    DU gehst strategisch in der Mission vor, Hut ab! aber leider wirst du nur dabei wenig weitere Mitspieler finden, du kämpfst hier gegen Windmühlen...

    das Problem ist ganz einfach:
    fast jeder will viel Geld, in wenig Zeit.. darum war SadD und auch begehrt soooo beliebt, wenig zeit "vergeudet" aber relativ viel Geld gemacht.... das ist die Mentalität bei sehr vielen GTA spielern..

    Sieht man jeden tag, hostet man ne Mission die nicht mal 10 tsd abwirft, wird es schwer ein fremdes Team zusammen zu bekommen.
    Also auf Missionen unter 10.000 hab ich auch keine Lust. Grundsätzlich spiele ich immer auf schwer.was mich ankotzt, das sind Spieler im hohen rang, die immer noch mit der Panzerfaust auf Kokainpäckchen ballern, und Arschlöcher, die die Mission verlassen, weil sie kein Vertrauen zum letzten Kämpfer haben, der die Mission vielleicht noch retten kann. es macht keinen Spaß, mit einem Team zu beginnen, und am Ende der einsame Gewinner zu sein.

    @Hitman, falls Du Xbox hast, dann adde mich mal, und lass uns morgen Stress auf dem Dach nach meinem System spielen.Ich würde gerne feststellen, wie schnell oder langsam meine Methode geht.So ab 22 uhr wäre gut bei mir. Hast Du Headset?


    EDIT by Koolboy: bitte die "Bearbeiten"-Funktion verwenden, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

  8. #17
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, ich sehe da keinerlei Taktik, wenn man sich einen Panzer holt, dann auch noch nen Buzzard um einige Typen abseits der Stadt zu erledigen. Taktische wäre in dem Falle: Mit einem Beifahrer dem fliehenden Wagen einen Reifen plätten und dann, bedingt durch die Drehung + Verlangsamung, den Fahrer herausschiessen. Denn mit einer AP - Pistole kannst du noch so viel draufballern wie du willst, die Dokumente werden NICHT zerstört, und ein Auto benötigt bei der AP - Pistole einige Schüsse.

  9. #18
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint, aber hat das ein Grund warum du zur jeder Mission den Panzer holst?
    Das ist eine gute Frage. Zur Zeit experimentiere ich mit dem Panzer. Bei "Begehrt" taugt er nichts. zu weit weg. Bei den Crystal Missionen ist er ideal. Der Panzer macht einige Missionen zum Kinderspiel. Bei anderen Missionen taugt er nichts. Ich werde hier mal irgendwann eine Liste machen, bei welchen Missionen man den Panzer benutzen sollte.

    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Zur Zeit experimentiere ich mit dem Panzer. Bei "Begehrt" taugt er nichts. zu weit weg. Bei den Crystal Missionen ist er ideal. Der Panzer macht einige Missionen zum Kinderspiel. Bei anderen Missionen taugt er nichts. Ich werde hier mal irgendwann eine Liste machen, bei welchen Missionen man den Panzer benutzen sollte.
    Habs mit dem Panzer bei Begehrt versucht. Ergebnis.Der Cargobob landet nicht, und haut ab.


    Nochmals: Bitte die Bearbeiten- Funktion verwenden! Koolboy

    Wieso glaubt hier eigentlich jeder, das ich kritik persönlich nehme? ich werde hier niemanden hassen oder beschimpfen, nur weil er nicht mit mir einer Meinung ist.

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also diese Methode ist eher für Spieler, die Probleme haben, die Mission überhaupt auf normal oder schwer zu schaffen. Mit Taktik hat das nun nicht wirklich was zu tun, sondern eher mit dem möglichst einfachen Weg die Mission ohne großes Risiko auf Kosten längerer Spielzeit zu beenden.

    Ich ziehe es vor, die Garage innen und außen sowie die Verstärkung aus einer gescheiten Deckung zügig zu säubern. Den Fahrer am ende auszuschalten ist echt ein Kinderspiel. Reifen zerschießen, davor setzen und dann ausschalten. Mit der AP Pistole ein klacks.

  11. #20
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Koolboy schreibt: " Taktische wäre in dem Falle: Mit einem Beifahrer dem fliehenden Wagen einen Reifen plätten und dann, bedingt durch die Drehung + Verlangsamung, den Fahrer herausschiessen."
    Das ist keine Taktik, sondern eine verzweifelte Panikreaktion, entstanden durch schlampige Vorbereitung auf den Gegner.
    Die, von Koolboy ausgesuchte Methode funktioniert nämlich nur, wenn man einen guten Fahrer hat, einen guten Drive by Shooter, oder selbst sehr gut fahren und gleichzeitig gezielt schoeßen kann. Außerdem muß eventuell noch ein 2. Spieler übrig bleiben, der eines der beiden Talente besitzt. Der Vorsprung des Kurier darf nicht zu groß sein. Und warum denn diese hektische Verfolgungsjagd und das wilde Herumgeballere.
    Der Kurier benötigt 4 Minuten bis zu seinem Ziel. Die Spieler an der Garage, und der/die Spieler mit dem Buzzard, die das Empfangskommtee bereits erledigt haben, können jetzt eine kleine Pinkelpause von 4 Minuten machen, oder auf dem Balkon eine Zigarette rauchen gehen.
    Sobald der Kurier am Ziel ist, wird er erschossen, und das Dokument per Eilbote im Hubschrauber zum Ziel gebracht. Meine Methode ist deswegen einfach besser, weil sie den Vorteil hat, das auch weniger talentierte Spieler sie benutzen können.. Zudem spielt man die Mission so ohne große Hektik und Nervostät. Mein Opa würde die Mission mit meiner Methode sogar schaffen, obwohl er fast nichts mehr sehen kann, und seine Hände zittern. Aktionszeit: ca. 6 Minuten, inklusive 4Minuten, in denen man ein kleines Nickerchen machen kann.
    Übrigens, ist das Empfangskomitee bereits am Anfang der Mission schon da. Der Spieler mit dem Buzzard kann also schon sofort dasKomitee erledigen, den Buzzard in der Nähe parken, und in Ruhe auf den Kurier warten. Da hat er sogar ca. 6 Minuten in der er eine kleine Spielpause machen kann. meine Methode ist vielleicht nicht die Schnellste, aber man kann sich schön entspannen dabei.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  3. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  4. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  5. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...