Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Diskutiere Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Simpel und doch immer wieder effektiv ^^. Ihr startet bei Marazo spieler 1 fähr los und besorgt einen heli. Spieler 2 fähr los richtung parkhaus ...



Thema: Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Simpel und doch immer wieder effektiv ^^.
    Ihr startet bei Marazo spieler 1 fähr los und besorgt einen heli.
    Spieler 2 fähr los richtung parkhaus spieler 1 geht zu spieler 2 bumbumbum die profis fallen
    ihr nehmt die tasche ab in den heli und zu madrazo finish ein ding von 5 minuten.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Koolboy schreibt: " Taktische wäre in dem Falle: Mit einem Beifahrer dem fliehenden Wagen einen Reifen plätten und dann, bedingt durch die Drehung + Verlangsamung, den Fahrer herausschiessen."
    Das ist keine Taktik, sondern eine verzweifelte Panikreaktion, entstanden durch schlampige Vorbereitung auf den Gegner.
    Die, von Koolboy ausgesuchte Methode funktioniert nämlich nur, wenn man einen guten Fahrer hat, einen guten Drive by Shooter, oder selbst sehr gut fahren und gleichzeitig gezielt schoeßen kann. Außerdem muß eventuell noch ein 2. Spieler übrig bleiben, der eines der beiden Talente besitzt. Der Vorsprung des Kurier darf nicht zu groß sein. Und warum denn diese hektische Verfolgungsjagd und das wilde Herumgeballere.
    Der Kurier benötigt 4 Minuten bis zu seinem Ziel. Die Spieler an der Garage, und der/die Spieler mit dem Buzzard, die das Empfangskommtee bereits erledigt haben, können jetzt eine kleine Pinkelpause von 4 Minuten machen, oder auf dem Balkon eine Zigarette rauchen gehen.
    Sobald der Kurier am Ziel ist, wird er erschossen, und das Dokument per Eilbote im Hubschrauber zum Ziel gebracht. Meine Methode ist deswegen einfach besser, weil sie den Vorteil hat, das auch weniger talentierte Spieler sie benutzen können.. Zudem spielt man die Mission so ohne große Hektik und Nervostät. Mein Opa würde die Mission mit meiner Methode sogar schaffen, obwohl er fast nichts mehr sehen kann, und seine Hände zittern. Aktionszeit: ca. 6 Minuten, inklusive 4Minuten, in denen man ein kleines Nickerchen machen kann.
    Übrigens, ist das Empfangskomitee bereits am Anfang der Mission schon da. Der Spieler mit dem Buzzard kann also schon sofort dasKomitee erledigen, den Buzzard in der Nähe parken, und in Ruhe auf den Kurier warten. Da hat er sogar ca. 6 Minuten in der er eine kleine Spielpause machen kann. meine Methode ist vielleicht nicht die Schnellste, aber man kann sich schön entspannen dabei.
    Dies ist sehr wohl Taktik, aber ich frage mich gerade: Wo siehst du denn da bitte eine Panikreaktion, übereiltes Handeln, ungenügende Vorbereitung und und und?
    Aber ich meine, wieso eine Mission einfach beenden, wenn man Zeit vergeuden und auch noch Komplexität einbauen kann, denn mMn. ist deine Methode höchst ineffektiv.

  4. #23
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Koolboy, ich weiß nicht, ob Du meine Beiträge richtig liest. Ich habe genau beschrieben, wie und warum meine Methode sicher funktioniert, und Deine Methode zu unsicher ist.
    Mit welchem Recht bezeichnest Du meine Methode als ineffektiv? Sie funktioniert. Ich habe es ausprobiert.
    Deine Methode ist keine Taktik.
    Taktik bedeutet, genau zu wissen, wie und wo man seine Truppe postiert.

    [

  5. #24
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Genau, und wenn man nunmal die Garage stürmt und letztendlich dann den flüchtenden Transporteur gezielt beschiesst, so ist dies Taktik und keinesfalls, wie von dir bezeichnet, eine Panikreaktion.

    Deine Methode ist insofern ineffektiv, dass sie einfach zu lange dauert + sehr viel nötig ist (Panzer, Buzzard und was du sonst noch willst), vor allem ein weiterer Spieler.

  6. #25
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Gib mir eine gewisse Anzahl von Leuten, und stell eine Aufgabe!
    Ich habe sofort ein Bild im, Kopf, wer wann wo zu sein hat, und was er machen muss.
    Wenn ich für Napoleon gearbeitet hätte, dann hätte er Waterloo nicht verloren.
    Das tue ich jetzt mal so ganz unverschämt behaupten.
    Koolboy und Hazekopf würden noch nicht mal eine Schlacht überleben.
    @Koolboy, quatsch doch keinen Unsinn! "Genau, und wenn man nunmal die Garage stürmt und letztendlich dann den flüchtenden Transporteur gezielt beschiesst, so ist dies Taktik und keinesfalls, wie von dir bezeichnet, eine Panikreaktion.
    Deine Methode ist insofern ineffektiv, dass sie einfach zu lange dauert + sehr viel nötig ist (Panzer, Buzzard und was du sonst noch willst), vor allem ein weiterer Spieler. " Meine Methode braucht vielleicht zwei oder Drei Minuten länger. Selbstverständlich braucht man mindestens zwei Spieler. Wollen wir unsere Methoden testen? Lass uns mindestens 5 mal Stres auf dem Dach nach deinem System spielen, und dann 5 mal nach meinem System.Meinetwegen auch 10 mal, wenn Du willst. Dann können wir feststellen, wie fehlerhaft deine Methode ist. seit wann ist es Taktik, ballernd hinter einem Auto hinterher zu jagen. das ist höchstens ein Manöver. Aber ohne garantierte Erfolgsaussicht.

  7. #26
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Achtung, Selbstüberschätzung incoming!

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Achtung, Selbstüberschätzung incoming!
    In 3.... 2..... Ahhhhhh Mist er war schneller

    Powered by Rokkstar

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Gib mir eine gewisse Anzahl von Leuten, und stell eine Aufgabe!
    Ich habe sofort ein Bild im, Kopf, wer wann wo zu sein hat, und was er machen muss.
    Wenn ich für Napoleon gearbeitet hätte, dann hätte er Waterloo nicht verloren.
    Das tue ich jetzt mal so ganz unverschämt behaupten.
    Koolboy und Hazekopf würden noch nicht mal eine Schlacht überleben.
    @Koolboy, quatsch doch keinen Unsinn! "Genau, und wenn man nunmal die Garage stürmt und letztendlich dann den flüchtenden Transporteur gezielt beschiesst, so ist dies Taktik und keinesfalls, wie von dir bezeichnet, eine Panikreaktion.
    Deine Methode ist insofern ineffektiv, dass sie einfach zu lange dauert + sehr viel nötig ist (Panzer, Buzzard und was du sonst noch willst), vor allem ein weiterer Spieler. " Meine Methode braucht vielleicht zwei oder Drei Minuten länger. Selbstverständlich braucht man mindestens zwei Spieler. Wollen wir unsere Methoden testen? Lass uns mindestens 5 mal Stres auf dem Dach nach deinem System spielen, und dann 5 mal nach meinem System.Meinetwegen auch 10 mal, wenn Du willst. Dann können wir feststellen, wie fehlerhaft deine Methode ist. seit wann ist es Taktik, ballernd hinter einem Auto hinterher zu jagen. das ist höchstens ein Manöver. Aber ohne garantierte Erfolgsaussicht.
    Ist auch sehr "realistisch" mit einem Panzer und Kampfhubschrauber zu agieren und im Vorfeld genau zu wissen wie der Verlauf der Mission ist.
    Da von Taktik zu sprechen ist schon albern.
    Diese Mission habe ich mit dem rushen bisher immer geschafft und das nicht zufällig, panisch oder fehlerbehaftet.

    Generell von fehlerhaft zu sprechen ist eh schon albern. Es gibt kein richtig und falsch in dem sandbox Spiel. Es lässt jedem die Möglichkeit auf seine Art die Dinge zu erledigen.
    Man kann sie halt zeit / ertragseffizient erledigen oder halt auf deine Sicherheit bedachte weise.

    Für ein schnelles erledigen braucht man halt skills, die man für deine weise nicht braucht.

    Und Napoléon hättest du wohl nicht geholfen, da du da keinen Panzer und buzzard hättest und den Verlauf der Schlacht durch mehrmaliges durchführen und auswendig lernen der Abläufe nicht möglich wäre.
    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen videospiel und Realität.

  10. #29
    Avatar von AnyChris
    AnyChris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    20
    Was ist denn das für eine besondere Mission? Was kann man sich doch erglitschen?

  11. #30
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    kommt mal runter leute..soll jeder machen wie er/sie will...
    ich zB stelle mich gern rechts an den mauervorsprung und baller in die Garage.. für die letzten paar leute rushe ich dann rein..
    und dann schnell raus und die 1-2 wagen plätten um dann in ruhe dem aktenfuzzi hinterherzufahren oder ihn gleich bei abfahrt zu stellen...

    aber mal ne andere frage zum Thema:
    ich bin Level 43 oder so... hosten kann man die ja ab Level 75 oder wenn man die Mission von lester (oder wie er hiess) angeboten bekommt...
    gibt es noch einen anderen weg, dass ich sie vor eintritt von einer der beiden vorgenannten möglichkeiten hosten kann; also, dass sie in meiner missions-liste auftaucht?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  3. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  4. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  5. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...