Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Diskutiere Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also ich mach das immer so...die leute Beim Parkhaus sind soweit kein Problem mit mindestens Einem Hinten und einem Vorne.( mehr natürlich im Normalfall Besser. ...



Thema: Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Also ich mach das immer so...die leute Beim Parkhaus sind soweit kein Problem mit mindestens Einem Hinten und einem Vorne.( mehr natürlich im Normalfall Besser.

    Aber das wichtige ist das ich Mein Auto immer Vorne vor dem Linken Eingang abstelle und mich dann auch von Links vor den Eingang Campe. Und sobald ich sehe das die Fahrzeuge weg sind oder ich sehe das die Meldung die dokumente fallen gelassen wurden schwinge ich mich in mein Auto und Brause hinter her.

    NOCH EIN TIPP. NEHMT DIE AP PISTOLE. sie streut nicht nach ein paar Schüssen in alle Richtungen und ist Präziser. Und nicht zu oft schießen. Die Karre Fliegt super easy in dir Luft.

    Und wenn ihr zu früh los Fahrt ist es in der Regel so das dann die Dokumente "Zerstört" werden. Also ruhig abwarten wenn ihr euch nicht sicher seit.

    Hoffe ich konnte euch helfen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    ich spiel die Mission auch am liebsten allein, denn die meisten anderen zerballern den Tank des Dokumenten-Autos
    aus dem Auto andere abballern ohne das Auto zu zerstören können nicht Alle
    ich nehme das Micro-MP und halte erstmal viel höher, danach ziele ich durch die Scheibe auf den Fahrer, das geht schnell und ist am sichersten
    nur nicht zu tief halten, sonst erwischt es den Tank, ist mir auch schonmal passiert

  4. #43
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, ich hab meine (zugegben etwas zeitraubende und aufwendige) Methode letzes Wochende mit einigen Spielern ausprobiert. Die waren sehr begeistert gewesen. Jeder hatte abwechselnd den Panzer gesteuert, die Dokumente mit demn Heli abgeholt, oder den Kurier an seinem Zielort mit Messer, Knüppel, Brecheisen, oder Flasche kurz und schmerzlos gekillt. Der Panzerfahrer, der im Alleingang die Garage leer macht, kann, sobald der Kurier zum Hinterhalt fährt (Wo ihn ein Mann erwartet, der vorher die 5 Freunde des Kuriers gekillt hat), mit dem Panzer jetzt solange durch Los santos fajhren und Scheiße bauen, bis seine Kollegen die Dokumente abgeliefert haben..
    Ich nehme meistens aber immer nur einen 2. Spieler für die Mission. Da je mehr Cresmitglieder, desto größer die Chance, das einer die Mission vergeigt. Dem Kollegen bringe ich zu einem bestellten Panzer, und teil ihm per Nachricht mit, alle zu killen und nicht dem Kurier zu folgen. Dann fahr ich zum Hinterhalt, nehme den Karabiner, und baller die 5 Leute weg, und warte auf den Kurier. Wenn der Crew-Kollege inzwischen einen Hubschrauber besorgt hat, um mich abzuholen, geht es etwas schneller. Ich finde meine Methode trotz des Zeitaufwand lustiger, weil man dafür richtige Teamarbeit braucht. Vorgesternm hat leider einer gedacht, das ich ihn verarschen will, und hat sich nicht vom Fleck gerührt. Mir stattdessen Mails gesendet, das ich ihn nur veräppeln will,und er nicht darauf hereinfällt. Selbst als ich ihn zum Panzer brachte wollte er nicht in den Panzer rein,weil er immer noch dachte, ich würde ihn verarschen. Mit ihm hatte die Mission ca. 35 Minuten gedauert. Alleine brauche ich ca. 14 Minuten.

  5. #44
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Im Alleingang: Mit MP durch die Hintertür alle in der Garage erledigen, auf den Wagen mit 4 Gegnern aufpassen, sobald die erledigt sind, fährt der Typ mit der Tasche auf der Brücke los. Dann in den Wagen und auf direktem Weg zur Autobahn. Dort mit dem Sniper auf den Dokumenten-Typ warten und mit einem Schuss erledigen. Tasche greifen, abliefern.

  6. #45
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    genau so mach ich das auch!

    aber im Moment haben die Stress auf dem Dach wohl wegfallen lassen durch das neueste Update
    ich konnte noch ein paarmal spielen, dann 2x auf englisch und jetzt fehlt es in der Liste!!!

    update:
    jetzt heißt sie wieder "Stress auf dem Dach" und offenbar ist es auch wieder die alte
    jedoch muss ich sagen, dass die Bots unterschiedlich reagieren und manchmal auch sehr aggressiv sind!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  3. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  4. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  5. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...