Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Diskutiere Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt ...



Thema: Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

    Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt warten seine Kollegen auf ihn. Wer nicht weiß, wo dieser Punkt ist, der sollte das Spiel erstmal alleine spielen. Dazu nimmt er , wenn möglich einen Panzer, und macht in und außerhalb der garage alles platt. Im Panzer bekommt er selbst keinen Treffer ab. Er kann mit dem Panzer auch in die Garage reinfahren.
    Sobald, der Profi mit dem Aktenkoffer abhaut, nicht hinterherjagen. Folgt ihm gemütlich miot dem panzer, oder wartet ab, bis er am Ziel ist. Auf der Karte kontrollieren, wo er sich mit seinen Kollegen trifft. Merkt Euch diesen Punkt genau. Jetzt könnt ihr entweder hinfahren, und um die Dokumente kämpfen, oder die Mission abbrechen. Merkt Euch den Punkt, wo der Koffer hingebracht wird. Wenn Ihr Euch nun im Besitz dieser göttlichen Wahrheit fühlt, seid Ihr bereit:
    Und so gehts: ballert alles kaputt in und außerhalb der Garage. Bei zwei Spielern benutzt ein Spieler einen Panzer, wenn möglich.
    Mindestens ein Spieler, der weiß wo der Treffpunkt ist, fliegt mit einem Buzzard Kamnpfheli zu dem treffpunkt in der Sonora Wüste. Die anderenh Profis warten dort bereits auf den Mann mit dem Aktenkoffer. es ist wichtig, den Mann mit dem Koffer nicht zu jagen. Lasst ihn zum Ziel fahren. Er fährt sehr zügig. In der Zwischenzeit ballert der Kollege im Buzzard Kampfheli die wartenden Profis ab. Aus sicherer Entfernung mit Raketen. Er muss alle erledigt haben, bevor der Mann mit dem Koffer kommt. Wenn das Empfangskomitee ins Gras gebissen hat, den heli vorsichtig landen. Hinter dem parkenden Auto in Deckung gehen, und auf den Typ mit dem Koffer warten. lasst ihn aussteigen und richtet ihn hin. Koffer nehmen . in den Heli steigen, und zu Herrn Matratze fahren.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es geht dennoch deutlich schneller wenn man einfach alles umballert und den Typen im Auto während der Fahrt erlegt.
    Sicher ist man im Panzer immer, aber das kostet ja auch wieder und dauert länger.

  4. #3
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18
    Naja mal ehrlich... So dauert Stressen Ja noch länger. Finde es gut das du dir die Mühe machst hier alles zu beschreiben aber das ist doch Schrott. Nicht böse gemeint.

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ich weiß nicht, wann das Empfangskomitee genau am Platz ist. ASuf jeden fall sind sie schon dort, wenn der Kurier losfährt. Möglicherweise sind sie schon zu Beginn der Mission da.Muss das mal ausprobieren.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich verstehe den Sinn dieses Post / Tutorials wirklich nicht, so leid mir das auch tut. Aber einfach alles umlegen und den Typen im Auto, noch während er losfährt, abballen + Dokumente schnappen ist deutlich einfacher + schneller.
    Aber dennoch, danke für dein Tutorial!

  7. #6
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von MichelleDeSanto5 Beitrag anzeigen
    Naja mal ehrlich... So dauert Stressen Ja noch länger. Finde es gut das du dir die Mühe machst hier alles zu beschreiben aber das ist doch Schrott. Nicht böse gemeint.
    Es geht eigentlich relativ schnell. Hängt auch davon ab, wie lange man braucht um soviele gegner an der garage zu erledigen, bis der Kurier los fährt. Er braucht ca. 2 oder 3 Minuten für die Strecke. Dann mit dem heli zur Matratze ist ca. 1Minute. Sagen wir mal, mit meiner Methode dauert es ca. 6 Minuten. Dafür ist es aber eine sichere Methode. Wer es natürlich ganz schnell haben will, muss dem Kurier hinterherjagen, und muss aufpassen, das er den koffer nicht zerstört. Diese Methode ist nur kürzer, wenn das super geübte Spieler machen. Meistens jedoch wird dabei das Dokument zerstört-. es ist stressig und hektisch, und am Ende wars für die Katz. ich empfehle also meine Methode, die vielleicht 2 Minuten länger braucht, aber dafür einen Geldregen für das ganze Team bringt.

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Allerdings benötigt man bei deiner Methode anscheinend 2 Spieler

    Betreffend Dokument: Nun, einfach mit der AP - Pistole, da die nicht streut, draufhalten während der Fahrt, und das wars. Wo wird da bitte das Dokument zerstört?

  9. #8
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn dieses Post / Tutorials wirklich nicht, so leid mir das auch tut. Aber einfach alles umlegen und den Typen im Auto, noch während er losfährt, abballen + Dokumente schnappen ist deutlich einfacher + schneller.
    Aber dennoch, danke für dein Tutorial!
    Leider führt dieser Methode mittlerweile dazu, das die Mission ständig vergeigt wird.

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Deshalb spiele ich die nur alleine

    Selbst ist der Mann

  11. #10
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Fazit von dett allem: Früher war alles besser.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch)


  1. Alternative zu Stress auf dem Dach.: Leider hat Rockstar die Mission "Stress auf dem dach" jetzt schwierihger gemacht, und mit langen Anfahrten versehen. man kann auch nicht mehr in die...



  2. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  3. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  4. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  5. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...