Was sind gute Crewfarben für Chrom?

Diskutiere Was sind gute Crewfarben für Chrom? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ist diese Art, die Chrom-/Crewfarbenkombi zu mischen, schon cheaten oder glitchen? Oder ist es erlaubt? Ich hab mich bisher noch nicht naeher mit den Lackierungen ...



Thema: Was sind gute Crewfarben für Chrom?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Ist diese Art, die Chrom-/Crewfarbenkombi zu mischen, schon cheaten oder glitchen? Oder ist es erlaubt? Ich hab mich bisher noch nicht naeher mit den Lackierungen im LSC befasst, weiss jedoch, das man ne Crewfarbe machen kann.

    Wenn es nicht "erlaubt" ist, waere es schade. Ich bin auf meinem PSN-Account kein Freund von "cheaten" und "glitchen" (auch wenn ich bestimmt mal, wenn auch unbewusst, die spielemechanik umgangen, ausgenutzt habe aber ich habe noch nie einen von diesen offiziellen sp-cheats benutzt!!!)


    Gesendet via Brieftaube

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es gibt im LSC einen kleinen Glitch, der aber nicht gravierend ist, wo man über Mattfarben einfach noch einen Perleffekt drüber bekommt. Ich glaube das stört nun wirklich NIEMANDEN, selbst Rockstar hat sich zu optischen Glitches geäußert und gesagt, dass sie nicht dagegen handeln werden.

    Was die Chromfarbe angeht, glaube dass ist nicht mal ein Fehler... und selbst wenn, würden diesen Fehler 100.000de Spieler täglich nutzen ohne es überhaupt zu wissen, weil du einfach nur eine Grundierung nimmst, ob Chrom oder Metallic (egal) - dann einen Perleffekt auswählst und zum Schluss noch die Crew-Farbe kaufst - fertig...

    Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen

  4. #13
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    hier mal zum Vergleich ein Fahrzeug lackiert mit metalle stahl gebürstet, perl frostweiss und crewfarbe ein mittlerer blauton.
    Die Farbe kommt deutlich kräftiger hervor als bei der chromlackierung, der glanzgrad ist aber deutlich niedriger.
    Ich finde beide Lackierungsarten interessant, das hängt wohl immer vom jeweiligen Farbton und vom eigenen Geschmack ab

    metalle


    chrom

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also mir persönlich gefällt ja weder die Chrom Variante noch das mit dem metallen drunter.
    Allerdings find ich ja Chrom generell lächerlich

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Fände es interessant Chrom + Weiß/Grau doer Schwarz als Crewfarbe.

    Vielleicht kann jemand mal ein Bildposten ?
    chrom mit crew-Farbe schwarz drüber. Je nach Lichteinfall ist vom schwarz manchmal nicht so viel zu sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was sind gute Crewfarben für Chrom?

Ähnliche Themen zu Was sind gute Crewfarben für Chrom?


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Google Chrom & Firefox Lesezeichen: Hallo Community, kann ich meine Lesezeichen die über mein Google Konto gesichert sind auch bei Firefox irgendwie Anzeigen ohne das ich jetzt alles...



  3. Chrom mit anderer Farbe gemischt?: Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila Stich,...