ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13

Diskutiere ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Sascha-Kay So sieht's aus! Und danke für die pdf, die ist super. Pack' ich mir griffbereit auf's Handy! ;-) Nur... auf welchem Tripp warste da, ...



Thema: ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    @Sascha-Kay
    So sieht's aus!

    Und danke für die pdf, die ist super. Pack' ich mir griffbereit auf's Handy! ;-)

    Nur... auf welchem Tripp warste da, als du die Farben ausgewählt hast??

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen

    Nur... auf welchem Tripp warste da, als du die Farben ausgewählt hast??
    Oh, du warst wohl noch nie in seiner garage....


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #13
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Haha, etwa sowie hier bei meinem Kommilitonen???

    ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13-0_0.jpg

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kommt hin, nur ists beim Sascha noch n bisserl bunter mit lustigen sekundär und felgenfarben

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Haha, etwa sowie hier bei meinem Kommilitonen???

    ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13-0_0.jpg
    Verdammt,..... jetzt habe ich mir die Augen verblitzt und kann wieder stundenlang nix sehen....

  7. #16
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Doc-Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Verdammt,..... jetzt habe ich mir die Augen verblitzt und kann wieder stundenlang nix sehen....
    Jap, ich auch... nur weine ich noch dazu, weil ich das Bild vom schrecklich verunstalteten Phoenix aka Trans Am Firebird nicht rausbekomme :0

  8. #17
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Signalfarben sollen ja auffallen... / ins Auge springen...
    Und morgends um 4 sind da grelle Farben immer hilfreich!

    Hätte auch die Ursprüngliche Tabelle umbasteln können... da waren alle erledigten Missionen hell grün, und fehlende / falsch geordnete / nur englischer Titel noch rot...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13

Ähnliche Themen zu ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13


  1. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  2. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  3. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  4. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...



  5. Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^: Hallo liebe GTAV Gemeinde, ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^ 1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt,...