Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Diskutiere Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; noe...musst allet neu erspielen...



Thema: Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    noe...musst allet neu erspielen

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ick habe auch n zweiten Charakter-der ist mir auch heilig. Warum?
    Weil ich mit diesem gut gefüllte Lobbies habe bei meinen selbst erstellten Jobs.

    Ist kein Quatsch und mir auch nicht ganz einleuchtend.
    Charakter 1 job gehostet. Nischt.
    Kurz den Charakter gewechselt und den gleichen Job nochmal gehostet.... schon hüpfen se bei mir rein wie Kängurus in den Beutel von Mutti.
    Kann mir dit mal einer erklären.
    Weil mit Einbildung hats inzwischen nichts mehr zu tun.

    Inzwischen hat mein zweitcharakter auch schon knapp lvl 140.
    Der Erste ist glaub ick lvl 194

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Ist doch ganz einfach: Dein 2. Charakter ist ein süßes Mädel und da hüpfen die Testosteron-Jünger von allen Seiten herbei, jedenfalls bis sie geknipst werden von der netten Dame. Höhö. Könnte auch sein, dass dein 2. Charakter ein besseres Aftershave benutzt und öfters duscht?
    Bei mir kommt keine S.., egal um was es geht. Vielleicht fehlt mir einfach die Gedult.

  5. #24
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Es lohnt sich Absolut einen 2.Char zu machen
    wenn man weiß wie man schnell Levelt
    sollte es dir keine Probleme bereiten.

    Grüße

  6. #25
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ja schon, aber bis meine Kleine groß und stark ist dauert das noch a weng...

    Gibt es noch eine Alternative außer SadD?

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Es gibt 1000x mal bessere Alternativen als DIESE Mission

    Ich find schon, dass sich ein 2. Charakter lohnt. Nach dem mein erster Level 123 war, hab ich mir den 2. erstellt und bin seit dem nur noch mit diesem unterwegs

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Es gibt 1000x mal bessere Alternativen als DIESE Mission

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Und diese Alternativen wären?

    PS : Die Frage war bisschen schlecht gestellt (Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?). Die Frage war eher, "Auf was sollte ich achten?" bzw. "Was für Tipps könnt ihr mir dafür geben?".

  9. #28
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Ich habe mir jetzt auch schon einen 2. erstellt-dachte ich könnte dann auch 2x Tagesziele machen (ab lvl 15)
    dem istaber nicht so.

    Mein erster Char istauch erst 71 ,aber ich habe mit dem schon Heist angefangen-und ab und an auch auf Normal statt schwer ,für den Bonus.
    Kann man das nochmal änder ?-Oder soll ich besser mit dem 2.nochmal Heist auf schwer neu anfangen ?

    Ab übermorgen dann auf PC ^^

  10. #29
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Kann man mit dem 2. Charakter dann nochmal die 10 Mio absahnen bei den Heists?

  11. #30
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Dachte ich zumindest - das ich mit dem 2. nochmal Heist machen kann ??

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?

Ähnliche Themen zu Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?


  1. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  2. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...