IFruit App bzw. Blue Stacks....

Diskutiere IFruit App bzw. Blue Stacks.... im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hab mir grad "Blue Stacks" auf den PC geladen wegen dem IFruit App... Alles installiert, IFruit geöffnet und jetzt erscheint der mist um 90° nach ...



Thema: IFruit App bzw. Blue Stacks....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    IFruit App bzw. Blue Stacks....

    Hab mir grad "Blue Stacks" auf den PC geladen wegen dem IFruit App...
    Alles installiert, IFruit geöffnet und jetzt erscheint der mist um 90° nach rechts verdreht auf meinem Bildschirm....
    Das nervt ungemein....

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern/drehen kann!??!

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Mein erster einfall Bildschirm kippen, sry !

    Im ernst bei mir wollte Bluestacks erst garnicht. Habe den Grafik Treiber aktualisieren müssen danach hat's bestens geklappt. Versuchs mal.

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahahaha, ja daran hab ich auch schon geadacht

  5. #4
    Mr.Mensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    6
    Da gibt es eine Tastenkombination.. Damit kannst du den Bildschirm drehen lassen. Glaube windowstaste und dann irgendeine pfeiltaste

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mr.Mensch Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Tastenkombination.. Damit kannst du den Bildschirm drehen lassen. Glaube windowstaste und dann irgendeine pfeiltaste

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    hmmm, haut net hin

  7. #6
    Mr.Mensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    6
    Sorry muss korrigieren. Strg+alt +pfeiltaste

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hat sich mittlerweile erledigt, danke!

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Und was war des Rätsels Lösung?

  10. #9
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    in der task leiste rechtsklick auf das bluestack symbol (rechts unten neben der uhr, nicht das "normale" links unten, dort gehts nicht), dann portrait apps drehen statt automatisch auf aktiviert und dann muss man den ganzen scheiss nochmal starten....
    umständlicher gehts nimmer.....

    dafür hab ich jetzt ein anderes problem....
    jetzt hab ich den ganzen mist installiert "nur" damit ich ein kennzeichen machen kann, was ja an sich schon nervt (siehe wünsche thread)....
    nach unzähligen versuchen die mit "dieses kennzeichen existiert schon" geendet haben, hab ich endlich eines gefunden das passt, bestellt, am ifruit sieht alles bestens aus, aber auf der ps3 hab ich noch immer kein neues kennzeichen
    wie lange dauert das im regelfall bitte?!?!
    v.a. ich hab auch gleich bei nem auto was "bestellt" und diese bestellung ist bereits eingegangen, nur die kennzeichen nicht *grummel*

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sicher? Schau mal unter Nummernschilder und dann ganz unten Wunschnummernschilder.
    Wie ich aus deinem Text erahne hast du aber bestimmt Felgen o.ä. geändert, richtig?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

IFruit App bzw. Blue Stacks....

Ähnliche Themen zu IFruit App bzw. Blue Stacks....


  1. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  2. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  3. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?