Neuer RP Glitch ?

Diskutiere Neuer RP Glitch ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es ...



Thema: Neuer RP Glitch ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8

    Neuer RP Glitch ?

    Hay,

    Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version?
    Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP Glitsches gibt^^

  2. Anzeige
    Hallo kleinkiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von vangib
    vangib ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    14
    Kann mir jemand die mission "Aktien und Akten" (Lester lvl 70) hosten und dann wieder leaven?
    Psn: yestertomorrow

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die Mission lohnt sich nicht, spiel lieber das Parkhaus... oder Chemikalienbeschaffung... und such dir am besten eine Crew. *hust Forencrew*

  5. #4
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von vangib Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die mission "Aktien und Akten" (Lester lvl 70) hosten und dann wieder leaven?
    Psn: yestertomorrow
    Vergiss es. Es funktioniert nicht, oder vielleicht auch "nicht mehr" (--> Hotfix???). Hab's gestern vielfach getestet. Nach wenigen Minuten Buzzard-Geballer gibt es KEINERLEI RPs mehr. Sieht für mich nach 'ner Sicherheitssperre von R* aus.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Es funktioniert nicht, oder vielleicht auch "nicht mehr" (--> Hotfix???). Hab's gestern vielfach getestet. Nach wenigen Minuten Buzzard-Geballer gibt es KEINERLEI RPs mehr. Sieht für mich nach 'ner Sicherheitssperre von R* aus.
    Jo, das wurde vor einiger zeit gepatcht.
    Ist nicht mehr möglich unendlich RP in einer Mission zu farmen.

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  7. #6
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Gibt es einen neuen ? oder einen wo man Legal viel bekommt?


Neuer RP Glitch ?

Ähnliche Themen zu Neuer RP Glitch ?


  1. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  2. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...