Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?

Diskutiere Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine ...



Thema: Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46

    Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?

    Guten Morgen,

    da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine kein Bock habe Streit ums Crystal 3 versuchen um etwas zu farmen. Also Buzzard gekauft und los gings. Klappt auch gut nur hab ich das problem das der buzzard meistens 1 oder 2 mal nach abschluss der mission nicht kaputt geht wenn die spieleliste weitergeht.
    Gibts einen Trick wie er jedesmal zerstört ist am ende?
    Wenn nicht steht er einfach halb kaputt am Boden rum oder fällt erst vom himmel wenn ich fast wieder bei ihm bin und das kostet halt zeit

    Schonmal herzlichen dank

    Edit: Hat sich erledigt, einfach kurz bevor der letzte Gegner futsch ist einfach aussteigen und gut ist^^

  2. Anzeige
    Hallo Baraboif,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Der Heli wird doch eigentlich nach Abschluss der Mission von Pegasus wieder eingelagert.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Oh da war aber einer ganz tief im Keller...

    EIGENTLICH schon, allerdings verhält sich das etwas anders bei einer Spieleliste und auch beim Neustart einer Mission.

  5. #4
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Vor abschluss landen dann sollte der heli dort intakt stehn bei neuanfang

  6. #5
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Wir machens gänzlich ohne Heli,dauert nur etwas länger.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von PrismaWanze2 Beitrag anzeigen
    Der Heli wird doch eigentlich nach Abschluss der Mission von Pegasus wieder eingelagert.
    Aber nicht bei allen Missionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Missionen, die man anfänglich nach Lust und Laune direkt wiederholen konnte bzw. die man in Spielelisten packen kann, der Fall ist.

  8. #7
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Wir nehmen keinen Heli mit,da wird geschossen was die Wummen hergeben.

  9. #8
    Crusty247 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    9
    Wie erstellt man Spielelisten mit Kontaktmissionen? Im Social Club geht das doch nur mit Rennen und Deathmatches usw. oder nicht?

    Auf PS3 (jetzt PS4) wurd ich öfter mal in ne Liste eingeladen wo ich 16 mal hintereinander Begehrt spielen konnte. Hab auch versucht mir so ne Liste mit meinen Favorite Missionen zu erstellen, nur leider bin ich anscheinend zu blöd!

    Danke schonmal fürs Feedback.


Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?

Ähnliche Themen zu Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Empfehlung: Streit um Chrystal 2!: Streit um Chrystal 2 ist eine der wenigen Missionen zu denen man, seit dem Update nicht extra hinfahren muss. es ist eine kurze und schnelle Mission,...



  3. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  4. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...



  5. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...