Beschleunigung ausserhalb von GTA Rennen?

Diskutiere Beschleunigung ausserhalb von GTA Rennen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich dem Beschleunigungs Power Up im GTA Online Editor. Ich möchte gerne das man dieses Power Up auch ausserhalb ...



Thema: Beschleunigung ausserhalb von GTA Rennen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von tobigoku
    tobigoku ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    1

    Beschleunigung ausserhalb von GTA Rennen?

    Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich dem Beschleunigungs Power Up im GTA Online Editor. Ich möchte gerne das man dieses Power Up auch ausserhalb von GTA Rennen verwenden kann wie z.b. Kein Kontakt Rennen. Nur ist das Problem da dieses Power Up unter der Kategorie Waffen steht kann man es leider nur dort verwenden.

    Ich hab aber schon Rennen gesehen wie z.b. dieses "Anti Gravity Wall Race" für die PS3 und dort hat es einer geschafft dieses Power Up in einem Kein Kontakt Rennen verfügbar zu machen.

    Weiss einer zufällig wie man das schafft? Wäre sehr nett, danke.

  2. Anzeige
    Hallo tobigoku,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Beschleunigung ausserhalb von GTA Rennen?

Ähnliche Themen zu Beschleunigung ausserhalb von GTA Rennen?


  1. Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?: Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als...



  2. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...